Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Benediction mit Aufnahmen zu KILLING MUSIC fertig + Tracklist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wie jetzt bekannt wurde, ist Bolt Thrower-Säger Karl Willetts als Gastsänger auf dem Amebix-Cover ‚Largactyl‘ zu hören – genauso wie The Fog von der Band Frost. Dieser half im Chorus aus. Weitere Gastauftritte sollen noch kommen.

KILLING MUSIC wird dabei 15 Songs enthalten – zwei davon Cover. Die Tracklist findet ihr weiter unten. Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht genau klar. Irgendwann 2008.

Was zu erwarten ist, umreißen Benediction selber so: „Stellt euch eine Mischung aus GRINDBASTARDS und der Wut von Anaal Nathrakh vor und ihr habt eine Ahnung, was euch erwartet.“

Der Verweis auf Anaal Nathrakh kommt dabei nicht von ungefähr: deren Mick Kenney wird letzte Hand an den Sound dieser Songs legen:

01. Hells Gate
02. Cold, Deathless, Unrepentant
03. Killing Music
04. Dripping With Disgust
05. Dissembler
06. Rats In The Mask (Controlopolis)
07. Betrayer
08. Immaculate Facade
09. They Bleed
10. Frozen Heart
11. The Grey Man
12. As Her Skin Weeps
13. They Must Die Screaming
14. Seeing Through My Eyes (BROKEN BONES cover)
15. Largactyl (AMEBIX cover)

Weitere Benediction-Artikel:
+ Benediction verraten erste Song-Titel

teilen
twittern
mailen
teilen
Benediction: Dave Ingram erkrankt, Tour verschoben

Wie Benediction über ihre Facebook-Seite bekanntgaben, mussten sie ihre Lateinamerika-Tournee verschieben. Diese sollte die Extrem-Metaller vom 10. bis 26. Januar durch Chile, Kolumbien, Mexiko, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Peru und Brasilien führen. Grund dafür seien schwere gesundheitliche Probleme von Sänger Dave Ingram. "Dave befand sich zuletzt immer wieder wegen seiner Hüftdyspläsie und Osteoporose in medizinischer Behandlung. Über die Weihnachtstage verschlechterte sich sein Zustand und es bildete sich eine Infektion in seinem Knochen. Diese musste schnell behandelt werden, damit sie sich nicht noch weiter ausbreitet. Eine rasche Operation ist ebenfalls notwendig. Deswegen ist Dave nicht dazu in der Lage, diese…
Weiterlesen
Zur Startseite