Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Benediction mit Aufnahmen zu KILLING MUSIC fertig + Tracklist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wie jetzt bekannt wurde, ist Bolt Thrower-Säger Karl Willetts als Gastsänger auf dem Amebix-Cover ‚Largactyl‘ zu hören – genauso wie The Fog von der Band Frost. Dieser half im Chorus aus. Weitere Gastauftritte sollen noch kommen.

KILLING MUSIC wird dabei 15 Songs enthalten – zwei davon Cover. Die Tracklist findet ihr weiter unten. Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht genau klar. Irgendwann 2008.

Was zu erwarten ist, umreißen Benediction selber so: „Stellt euch eine Mischung aus GRINDBASTARDS und der Wut von Anaal Nathrakh vor und ihr habt eine Ahnung, was euch erwartet.“

Der Verweis auf Anaal Nathrakh kommt dabei nicht von ungefähr: deren Mick Kenney wird letzte Hand an den Sound dieser Songs legen:

01. Hells Gate
02. Cold, Deathless, Unrepentant
03. Killing Music
04. Dripping With Disgust
05. Dissembler
06. Rats In The Mask (Controlopolis)
07. Betrayer
08. Immaculate Facade
09. They Bleed
10. Frozen Heart
11. The Grey Man
12. As Her Skin Weeps
13. They Must Die Screaming
14. Seeing Through My Eyes (BROKEN BONES cover)
15. Largactyl (AMEBIX cover)

Weitere Benediction-Artikel:
+ Benediction verraten erste Song-Titel

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite