Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Benediction mit Aufnahmen zu KILLING MUSIC fertig + Tracklist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wie jetzt bekannt wurde, ist Bolt Thrower-Säger Karl Willetts als Gastsänger auf dem Amebix-Cover ‚Largactyl‘ zu hören – genauso wie The Fog von der Band Frost. Dieser half im Chorus aus. Weitere Gastauftritte sollen noch kommen.

KILLING MUSIC wird dabei 15 Songs enthalten – zwei davon Cover. Die Tracklist findet ihr weiter unten. Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht genau klar. Irgendwann 2008.

Was zu erwarten ist, umreißen Benediction selber so: „Stellt euch eine Mischung aus GRINDBASTARDS und der Wut von Anaal Nathrakh vor und ihr habt eine Ahnung, was euch erwartet.“

Der Verweis auf Anaal Nathrakh kommt dabei nicht von ungefähr: deren Mick Kenney wird letzte Hand an den Sound dieser Songs legen:

01. Hells Gate
02. Cold, Deathless, Unrepentant
03. Killing Music
04. Dripping With Disgust
05. Dissembler
06. Rats In The Mask (Controlopolis)
07. Betrayer
08. Immaculate Facade
09. They Bleed
10. Frozen Heart
11. The Grey Man
12. As Her Skin Weeps
13. They Must Die Screaming
14. Seeing Through My Eyes (BROKEN BONES cover)
15. Largactyl (AMEBIX cover)

Weitere Benediction-Artikel:
+ Benediction verraten erste Song-Titel

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €