Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Benediction verraten Song-Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man weiß, was man von einer Szene-Institution wie Benediction zu erwarten hat: Schnörkellosen aber mitreissenden Death Metal mit einem höllischen Groove.

Die ersten Song-Titel scheinen diese Vorahnung zu bestätigen, da sie ebenfalls aggressive Themen versprechen:

‚Killing Music‘
‚Dripping With Disgust‘
‚Rats In The Mask (Controlopolis)‘
‚They Bleed‘
‚I Am The Betrayer‘
‚Dissembler‘.

Bis zur kompletten Tour, die dem Album natürlich folgen muss, ist es aber noch etwas hin. Angepeilt ist September/Oktober.

Weitere Benediction-Artikel:
+ Benediction bereiten neue Gewalttaten vor

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite