Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Best Of 2016: Der METAL HAMMER-Adventskalender, Tag 1

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist soweit: Mit dem Dezember beginnt auch die Zeit der großen Adventskalender. Natürlich sind auch wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit den Kollegen von Rolling Stone und Musikexpress mit dabei und bieten euch fette Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Unseren Adventskalender anklicken, das Türchen des Tages öffnen, eine Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir starten stark: Zum Einstieg gibt es heute den Mehrspieler Action-Kracher Destiny – The Collection (inklusive The House Of Wolves) von Activision sowie dazu passendes Merchandising abzugreifen. Jetzt mitmachen!

http://www.metal-hammer.de/adventskalender/

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Zensur: Die zehn härtesten Fälle

Rock'n'Roll und Heavy Metal mussten sich schon immer mit Zensur oder Indizierung herumschlagen. Schon als Elvis Presley seinen Hüftschwung praktizierte, gab es Zensur in der Form, dass es nur noch Aufnahmen gab, die ihn ab oberhalb der Hüfte zeigten. Über die Jahre wurde  einiges unter dem Banner des Jugendschutzes vorsorglich entsorgt beziehungsweise nicht mehr zugänglich gemacht. Doch obwohl sich die Regeln und Vorgaben immer weiter gelockert haben, gibt es heutzutage immer noch davon betroffene Bands. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um tetxliche Inhalte, vor denen Kinderaugen bewahrt beziehungsweise brave Landesbürger "beschützt" werden sollen. Am härtesten durchgegriffen wird…
Weiterlesen
Zur Startseite