Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Best Of 2016: Der METAL HAMMER-Adventskalender, Tag 24

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachtszeit, Adventskalender-Zeit. Natürlich sind auch wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit den Kollegen von Rolling Stone und Musikexpress mit dabei und bieten euch fette Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Unseren Adventskalender anklicken, das Türchen des Tages öffnen, eine Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen.Unser Adventskalender ist vollgepackt mit tollen Preisen!

Nehmt jetzt teil und greift heute den fetten Hauptpreis in Form eines Gaming Bundles inkl. PlayStation 4 Slim inkl. Call Of Duty: Infinite Warfare ab!

Der Preis: 

  • Sony PlayStation 4 Slim (1 TB)
  • Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition
  • Merchandise (Poster, T-Shirt, Tasse, COD Mega Blocks Figur)

Über Call of Duty Infinite Warfare:

Call of Duty® kehrt mit einem Kampf zweier Armeen, wie er in der Geschichte der rekordbrechenden Reihe noch nicht gesehen wurde, zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty®: Infinite Warfare lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in der Reihe auch jenseits der Grenzen unseres Planeten in den Weiten unseres Sonnensystems stattfindet. Die Infinite Warfare Legacy Edition beinhaltet neben dem neuen Titel auch die volle Kampagne und 10 Multiplayer-Maps des legendären Titels Call of Duty® 4: Modern Warfare®, der in voller HD-Pracht als Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered veröffentlicht wurde. 

http://www.metal-hammer.de/adventskalender/

teilen
twittern
mailen
teilen
Xbox Series X: Microsoft will kostenlose Grafik-Upgrades von Entwicklern

Update vom 10.07.2020: Wenn es nach Microsoft geht, sollen Spiele-Entwickler kostenlose Grafik-Upgrades für die Xbox Series X anbieten, damit ihre Games vollen Gebrauch von Microsofts Next-Gen-Konsole machen. Das ist zumindest der Wunsch, denn Microsoft möchte nicht, dass Spieler*innen in Form von kostenpflichtigen DLCs erneut zur Kasse gebeten werden. Die Vorgehensweise von kostenlosen Upgrades wäre eine Alternative zur Xbox-eigenen „Smart Delivery“-Lösung, bei der man ein Spiel nur einmal kaufen muss (egal, ob für Xbox One oder Series X) und dann das System die für die jeweilige Konsole beste Version zur Verfügung stellt. Man erhält also mit einem Kauf Spiele für zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite