Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Besucher stirbt bei Chevelle-Show in Chicago

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die US-Kollegen von Lambgoat.com berichten, hat sich während der Show von Chevelle bei einem gemeinsamen Konzert mit The Used und Marmozets ein tragischer Unfall ereignet. Während dem Set von Chevelle sei ein Konzertbesucher von einem Steg in der Halle gefallen und unglücklich auf zwei Metallstäbe gestürzt, die vom Boden aufragten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 24-jährige Besucher in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Die Band brach aufgrund des Unfalls ihr Set ab und veröffentlichte, ohne zuvor über den Tod des Konzertbesuchers informiert worden zu sein, auf Facebook folgendes Statement: „An unsere Fans bei der Chicago-Show: Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Show früher beenden mussten. Aufgrund einer schweren Verletzung in der Menge war der „Fire Marshal“ gezwungen den Rest der Show abzusagen. Wir hoffen, dass, wer auch immer verletzt wurde, schnell wieder gesund wird!”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford schwärmt von der Fan-Gemeinschaft im Metal

Ein Metal-Konzert ist ein besonderes Ereignis Bei einem Auftritt in der Radiosendung Loudwire Nights teilte Rob Halford seine Gedanken über die Bedeutung der Verbindung seiner Band mit den Fans mit. Dabei bezog er sich insbesondere auf die Live-Auftritte von Judas Priest. „Wenn man Priest heute erlebt, ist es ein Ereignis, denn, wenn ich nicht völligen Unsinn rede, ist Judas Priest die langlebigste - ich wollte 'älteste' sagen, aber ich hasse dieses Wort - Metal-Band. Wir machen seit 50 Jahren Metal und sind immer noch aktiv und relevant. Wenn du also deine Lieblingsband, Judas Priest, live erlebst, ist es ein besonderes…
Weiterlesen
Zur Startseite