Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Besucher stirbt bei Chevelle-Show in Chicago

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die US-Kollegen von Lambgoat.com berichten, hat sich während der Show von Chevelle bei einem gemeinsamen Konzert mit The Used und Marmozets ein tragischer Unfall ereignet. Während dem Set von Chevelle sei ein Konzertbesucher von einem Steg in der Halle gefallen und unglücklich auf zwei Metallstäbe gestürzt, die vom Boden aufragten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 24-jährige Besucher in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Die Band brach aufgrund des Unfalls ihr Set ab und veröffentlichte, ohne zuvor über den Tod des Konzertbesuchers informiert worden zu sein, auf Facebook folgendes Statement: „An unsere Fans bei der Chicago-Show: Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Show früher beenden mussten. Aufgrund einer schweren Verletzung in der Menge war der „Fire Marshal“ gezwungen den Rest der Show abzusagen. Wir hoffen, dass, wer auch immer verletzt wurde, schnell wieder gesund wird!”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Diese Musikvideos wurden besonders häufig angeschaut

7. ‘Hardwired’ (46 Mio. Aufrufe) Eines der vielgeklickten Metallica-Musikvideos ist noch sehr jung. ‘Hardwired’ wurde als Lead-Single der aktuellen Studioplatte HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT im August 2016 veröffentlicht. Zwei Monate darauf erschien dann das Album, bei dem die Hörer sogleich von ‘Hardwired’ dem Opener empfangen werden. Bei den 2017 stattfindenden Grammy-Awards war der Song für einen Preis in der Kategorie "Best Rock Song" nominiert, gewann diese jedoch nicht. Geschrieben wurde der Song von Lars Ulrich und James Hetfield in knapp einer Woche. Im dazugehörigen Musikvideo ist eine Performance des Songs zu sehen, die aus schwarz-weiß-Szenen besteht. https://www.youtube.com/watch?v=uhBHL3v4d3I 6. ‘Moth Into Flame’ (47 Mio. Aufrufe) Ebenfalls vom aktuellen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €