Toggle menu

Metal Hammer

Search

Besucher stirbt bei Chevelle-Show in Chicago

von
teilen
mailen
teilen

Wie die US-Kollegen von Lambgoat.com berichten, hat sich während der Show von Chevelle bei einem gemeinsamen Konzert mit The Used und Marmozets ein tragischer Unfall ereignet. Während dem Set von Chevelle sei ein Konzertbesucher von einem Steg in der Halle gefallen und unglücklich auf zwei Metallstäbe gestürzt, die vom Boden aufragten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 24-jährige Besucher in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Die Band brach aufgrund des Unfalls ihr Set ab und veröffentlichte, ohne zuvor über den Tod des Konzertbesuchers informiert worden zu sein, auf Facebook folgendes Statement: „An unsere Fans bei der Chicago-Show: Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Show früher beenden mussten. Aufgrund einer schweren Verletzung in der Menge war der „Fire Marshal“ gezwungen den Rest der Show abzusagen. Wir hoffen, dass, wer auch immer verletzt wurde, schnell wieder gesund wird!”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden: Keine Handys auf den Stehplätzen in Paris

Iron Maiden haben das Handy-Verbot bei der jüngsten Tournee von Ghost bekanntlich abgefeiert und ihre eigenen Fans zumindest gebeten, möglichst wenig bei Konzerten mit dem Smartphone zu filmen. Beim heutigen Gastspiel in Paris setzen Steve Harris und Co. nun tatsächlich ein Handy-Verbot durch — allerdings nur für Stehplätze. Der Grund: Die Eisernen Jungfrauen lassen die Show für ihren kommenden ‘Run Für Your Lives’-Konzertstreifen filmen. Nur Paris, nur Stehplätze "Paris: Handy-freier Raum", vermelden Iron Maiden in den Sozialen Medien. "Bei der morgigen Show in der La Défense Arena kommen Yondr-Taschen zum Einsatz, um den Stehplatzbereich während der Aufzeichnung des Films zur…
Weiterlesen
Zur Startseite