Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beyonce verkauft „Slayoncé“-Anstecknadeln im Slayer-Design

von
teilen
mailen
teilen

Der derzeitige Popstar-Trend, sich bei der visuellen Gestaltung von Bühnenshows und Merchandising intensiv von Metal-Bands inspirieren zu lassen, nimmt immer absurdere Züge an. Nachdem Justin Bieber und Rihanna bereits mit Metal-Design kokketierten, treibt Superstar Beyoncé Knowles das ganze jetzt auf die Spitze.

Auf ihrer aktuellen „The Formation World Tour“ hat die Sängerin nämlich einen Metall-Anstecker im Angebot, der den Schriftzug „Slayoncé“ trägt. Natürlich im Slayer-Design.

Seht die Slayer-inspirierten Anstecknadeln hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Uns fehlen die Worte. Und wir fragen uns nicht nur, was „Slayoncé“ bedeuten soll, sondern zweifeln auch etwas daran, dass dieser Pin viele Abnehmer unter Beyoncé-Fans finden wird. Und das, obwohl der Metal-Look derzeit ja voll im Trend liegt.

 

teilen
mailen
teilen
Testament: 35 Jahre SOULS OF BLACK

Als Testament im Oktober 1990 ihr viertes Studioalbum SOULS OF BLACK veröffentlichten, war die Thrash-Welt in Bewegung - und Testament mittendrin. Doch wer glaubt, das Album sei das Ergebnis kreativer Rastlosigkeit, liegt nur halb richtig. Vielmehr war SOULS OF BLACK ein Produkt des Zeitdrucks, des Tournee-Kalküls und der Wiederbelebung alter Ideen. Technischer, aber nicht unbedingt neuer Musikalisch bleibt SOULS OF BLACK dem Thrash Metal treu, doch die bereits auf PRACTICE WHAT YOU PREACH (1989)  angedeuteten Technical- und Progressive Metal-Einflüsse treten hier noch deutlicher hervor. Dennoch: Von echter musikalischer Weiterentwicklung kann man kaum sprechen. Die Songs stammen aus früheren Demo-Sessions, wurden nie…
Weiterlesen
Zur Startseite