Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Beyond The Black: Charteinstieg und Fernsehauftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es geht steil bergauf für die deutschen Newcomer von Beyond The Black. Erst ein Auftritt im Sat.1-Frühstücksfernsehen, dann Platz 12 in den deutschen Charts mit ihrem Debütalbum SONGS OF LOVE AND DEATH und Vorband-Slots für Konzerte mit Queensryche und Armored Saint.

Nun durften die Senkrechtstarter mit ihrem Song ‘In The Shadows’ auch als mentale Unterstützung für Boxer Arthur Abraham in der Berliner O2 World auftreten. Dort fand am 21. Februar 2015 der Kampf zwischen dem WBO-Champion Abraham und Herausforderer Paul Smith statt.

Seht hier das Video von Beyond The Blacks Auftritt für WBO-Box-Champion Arthur Abraham in der Berliner O2 World:

METAL HAMMER präsentiert:

BEYOND THE BLACK

Tour 2015

13.05. Berlin, Lido

14.05. Hamburg, Knust

15.05. Köln, Die Werkstatt

16.05. München, Backstage Club

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Zwei Auftritte von Brian Johnson mit Geordie zu sehen

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie die Band geklungen hat, in der Brian Johnson vor AC/DC geträllert hat? Dann haben wir die Antwort für euch! Der 73-jährige Sänger selbst hat nämlich just zwei Auftritte seiner einstigen Gruppe Geordie auf seinem Youtube-Kanal Brian Johnson TV hochgeladen (siehe unten). Fernsehgeschichte Bei ersterem Clip handelt es sich um einen Live-Auftritt im westdeutschen Fernsehen. So gaben sich Geordie in der TV-Sendung ‘Pop '75’ die Ehre, die von 1974 bis 1979 im Südwestrundfunk sowie im Hessischen Rundfunk zu sehen war. Brian Johnson und Co. performten hierbei den Song ‘Goodbye Love’. Der zweite Ausschnitt stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite