Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beyond The Black: Charteinstieg und Fernsehauftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es geht steil bergauf für die deutschen Newcomer von Beyond The Black. Erst ein Auftritt im Sat.1-Frühstücksfernsehen, dann Platz 12 in den deutschen Charts mit ihrem Debütalbum SONGS OF LOVE AND DEATH und Vorband-Slots für Konzerte mit Queensryche und Armored Saint.

Nun durften die Senkrechtstarter mit ihrem Song ‘In The Shadows’ auch als mentale Unterstützung für Boxer Arthur Abraham in der Berliner O2 World auftreten. Dort fand am 21. Februar 2015 der Kampf zwischen dem WBO-Champion Abraham und Herausforderer Paul Smith statt.

Seht hier das Video von Beyond The Blacks Auftritt für WBO-Box-Champion Arthur Abraham in der Berliner O2 World:

METAL HAMMER präsentiert:

BEYOND THE BLACK

Tour 2015

13.05. Berlin, Lido

14.05. Hamburg, Knust

15.05. Köln, Die Werkstatt

16.05. München, Backstage Club

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite