Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Beyond The Black: Nur Jennifer Haben bleibt – die Band geht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie BILD erfahren haben will, stehen der deutschen Symphonic Metal-Band Beyond The Black große Veränderungen ins Haus. Sängerin Jennifer Haben trennt sich von allen übrigen Musikern.

Genaue Hintergründen seien noch nicht bekannt, aber gegenüber BILD soll Haben erklärt haben: „Ich habe die gemeinsame Zeit mit den Jungs sehr genossen und bin dankbar für alles, was wir gemeinsam in Deutschland erreicht haben. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern für meine Band Beyond The Black.“

Mitte August soll es zu einer Audition in Berlin kommen, bei der Beyond The Black bzw. Jennifer Haben einen Schlagzeuger, einen Bassist, einen Keyboarder und zwei Gitarristen aussuchen wird.

Schon im November soll es für Beyond The Black mit Scorpions weiter auf Tour gehen.

Laut BILD wird sich die Band zu den Entwicklungen in den kommenden Tagen offiziell äußern.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Beyond The Black + Amaranthe

Beyond The Black und Amaranthe haben sich für eine gemeinsame Tournee zusammengetan und werden im Herbst mit einer geballten Ladung Melodic Metal Europa im Sturm erobern. Das Ganze startet am 13. November in München. Amaranthe standen kürzlich erst mit Sabaton hierzulande auf der Bühne und haben derzeit auch noch einige Festival-Shows und Konzerte in Nordamerika im Kalender stehen. Ihr letztes Album HELIX brachten die Schweden 2018 heraus, im gleichen Jahr wie auch die aktuelle Scheibe HEART OF THE HURRICANE von Beyond The Black erschien. Amaranthe-Gitarrist und Gründungsmitglied Olof Mörck kommentiert die gemeinsame Konzert-Reise: "Frisch zurück von der fantastischen Tournee mit…
Weiterlesen
Zur Startseite