Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beyond The Black: Tour fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem Symphonic Metal-Album SONGS OF LOVE AND DEATH schafften es die deutschen Newcomer Beyond The Black auf Platz 12 der deutschen Albumcharts und heimsten sehr gute Kritiken in den Szene-Blättern ein.

Zur Zeit sind sie mit ihrem Debüt-Album auf Club-Tour. Drei der vier Shows sind bereits restlos ausverkauft. Nur noch für das Konzert in Berlin am 13.Mai 2015 habt ihr bei uns die Möglichkeit noch Karten zu bekommen.

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

METAL HAMMER präsentiert:

BEYOND THE BLACK

Tour 2015

13.05. Berlin, Lido

14.05. Hamburg, Knust Ausverkauft!

15.05. Köln, Die Werkstatt Ausverkauft!

16.05. München, Backstage Club Ausverkauft!

Die Termine der kommenden Beyond The Black Deutschland-Tour

November-Tour 2015

12.11. Frankfurt am Main, Batschkapp

13.11. Saarbrücken, Garage

14.11. Köln, Live Music Hall

16.11. Bremen, Aladin Music Hall

17.11. Herford, X

19.11. Kiel, Max Nachttheater Kiel

20.11. Rostock, M.A.U.- Club

23.11. Nürnberg, 19:30, Hirsch

24.11. München, Backstage Werk

25.11. Ludwigsburg, Rockfabrik Ludwigsburg

26.11. Mannheim, Alte Seilerei

Am 21. Februar 2015 durften die Senkrechtstarter von Beyond the Black mit ihrem Song ‘In The Shadows’ als mentale Unterstützung für Boxer Arthur Abraham in der Berliner O2 World auftreten. Dort fand der Kampf zwischen dem WBO-Champion und Herausforderer Paul Smith statt, wir berichteten.

Seht hier das Video von Beyond The Blacks Auftritt für WBO-Box-Champion Arthur Abraham in der Berliner O2 World:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2020 ist ausverkauft

Der Vorverkauf der insgesamt 75.000 Tickets hatte traditionell wieder um Mitternacht nach dem Festival in der Nacht auf Montag, den 5. August begonnen. "Unser Vorverkauf für das Wacken Open Air 2020 ist erneut sensationell verlaufen, worüber wir uns riesig freuen", kommentiert Veranstalter Thomas Jensen. "Der großartige Erfolg unserer diesjährigen Jubiläumsausgabe und die Ankündigung der ersten Bands für das nächste Jahr hat offenbar die Fans überzeugt, dass sie uns erneut ihr Vertrauen schenken können. Dafür sind wir extrem dankbar. Es könnte aber auch daran liegen, dass Metal-Gott Rob Halford zum 50. Bühnenjubiläum von Judas Priest zum Headbangen aufspielt." "Es ist unser erklärtes Ziel, in jedem neuen Jahr ein…
Weiterlesen
Zur Startseite