Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Beyond The Black: Tour fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem Symphonic Metal-Album SONGS OF LOVE AND DEATH schafften es die deutschen Newcomer Beyond The Black auf Platz 12 der deutschen Albumcharts und heimsten sehr gute Kritiken in den Szene-Blättern ein.

Zur Zeit sind sie mit ihrem Debüt-Album auf Club-Tour. Drei der vier Shows sind bereits restlos ausverkauft. Nur noch für das Konzert in Berlin am 13.Mai 2015 habt ihr bei uns die Möglichkeit noch Karten zu bekommen.

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

METAL HAMMER präsentiert:

BEYOND THE BLACK

Tour 2015

13.05. Berlin, Lido

14.05. Hamburg, Knust Ausverkauft!

15.05. Köln, Die Werkstatt Ausverkauft!

16.05. München, Backstage Club Ausverkauft!

Die Termine der kommenden Beyond The Black Deutschland-Tour

November-Tour 2015

12.11. Frankfurt am Main, Batschkapp

13.11. Saarbrücken, Garage

14.11. Köln, Live Music Hall

16.11. Bremen, Aladin Music Hall

17.11. Herford, X

19.11. Kiel, Max Nachttheater Kiel

20.11. Rostock, M.A.U.- Club

23.11. Nürnberg, 19:30, Hirsch

24.11. München, Backstage Werk

25.11. Ludwigsburg, Rockfabrik Ludwigsburg

26.11. Mannheim, Alte Seilerei

Am 21. Februar 2015 durften die Senkrechtstarter von Beyond the Black mit ihrem Song ‘In The Shadows’ als mentale Unterstützung für Boxer Arthur Abraham in der Berliner O2 World auftreten. Dort fand der Kampf zwischen dem WBO-Champion und Herausforderer Paul Smith statt, wir berichteten.

Seht hier das Video von Beyond The Blacks Auftritt für WBO-Box-Champion Arthur Abraham in der Berliner O2 World:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Amon Amarth-Gitarrist Olavi Mikkonen

>>> das vollständige Interview mit Amon Amarths Olavi Mikkonen lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER OLAVI MIKKONEN ist der blonde Gitarrist, der 1992 die Death Metal-Hünen AMON AMARTH mitbegründete. Denkt er an jene nunmehr 21 Jahre zurück, erzählt er unter anderem von seiner Vernarrtheit in Slayers SEASONS IN THE ABYSS, Bathory und – man glaubt es kaum – Mariah Carey. Die Lieblingsalben von Olavi Mikkonen findet ihr oben in der Galerie. --- Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit…
Weiterlesen
Zur Startseite