Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Beyond The Black: Verlosung von 5×2 Tickets inklusive Meet & Greet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre ist es her, dass die deutschen Symphonic-Metal- Senkrechtstarter Beyond The Black ihre erste Liveshow auf dem Wacken Open Air gespielt haben. 2015 traten sie vor 10.000 Besuchern auf der W:E:T-Stage im Bullhead City Circus auf.

2016 rockten Frontfrau Jennifer Haben und ihre Band die Partystage des größten Metal-Festivals der Welt mit 25.000 Besuchern. Parallel veröffentlichten Beyond The Black ihr Album LOST IN FOREVER weltweit und werden dazu im Winter 2017 mit zehn Terminen auf Deutschland-Tour gehen.

Special Guest bei diesen Terminen ist die kanadische Heavy Metal-Band Kobra And The Lotus. Keine Unbedeutenden in der internationalen Heavy Metal-Szene, denn sie traten unter anderem beim Sonisphere Festival, Download Festival, Rock am Ring und Rock im Park, Graspop Metal Meeting, Gods Of Metal und beim Wacken Open Air auf. Außerdem spielten sie als Vorgruppe auf Tourneen von Judas Priest, Black Label Society, Slash, Steel Panther und vielen mehr.

Darüber hinaus werden Beast In Black ebenfalls als Special Guest mit von der Partie sein. Die finnische Band, die rund um Anton Kabanen gerade erst ihr Debütalbum BERSERKER veröffentlicht hat, gibt sich die Ehre.

Auch international tut sich bei Beyond The Black einiges: Im Frühjahr waren sie gemeinsam mit Powerwolf und Epica auf großer Europatournee. Jennifer Haben: „Ich bin begeistert! Es war eine große Ehre, die Chance zu haben, sich die Bühne mit diesen beiden tollen Bands zu teilen!“

Danach gab es aber kein Ausruhen für die Band. Ganz im Gegenteil, für Beyond The Black ging es weiter nach Russland, um zwei Headlinershows zu spielen. Beide Termine, in Moskau und St. Petersburg, waren restlos ausverkauft.

Das Hammerfest in Wales war ebenso ein voller Erfolg für Jenny und ihre Band wie ihr Support-Auftritt in Krakau mit einer der größten US-Rock-Bands überhaupt: Aerosmith. Beim Loudpark Festival – dem größten Heavy Metal-Festival Japans – ließen es Beyond The Black im Spätsommer auf der Bühne krachen.

Beyond The Black „Lost In Forever“-Tour 2017:

  • 07.12. Köln, Essigfabrik
  • 08.12. Aschaffenburg, ColosSaal
  • 09.12. Karlsruhe, Substage
  • 11.12. München, Backstage Werk
  • 12.12. Leipzig, Hellraiser
  • 14.12. Hamburg, Markthalle
  • 15.12. Berlin, SO 36
  • 16.12. Bochum, Matrix
  • 17.12. Saarbrücken, Garage

METAL HAMMER verlost 5×2 Tickets inklusive Meet & Greet mit Beyond The Black in der Stadt euer Wahl!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Beyond The Haben“ schreiben.


teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum, dass er in Hemel op Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Trotz dass Williams überaus unsympathische Frau Sarah, der man schon nach wenigen Minuten einen qualvollen Tod wünscht, steten Widerwillen zeigt, darf Lazarus nicht nur auf der Farm mithelfen, sondern auch in die Scheune einziehen. Mary und Lazarus verbringen viel Zeit miteinander, wofür der Hauptprotagonist durchaus seine guten (oder eher bösen) Gründe hat. Viel zu früh wird…
Weiterlesen
Zur Startseite