Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Beyond The Black: Make-Up-Video mit Jennifer Haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Acht Minuten lang gibt Jennifer Haben auf dem YouTube-Kanal Spark TV das Geheimnis ihres Bühnen-Make-Ups preis. Die Beyond The Black-Frontfrau will ihren Fans damit die Möglichkeit geben, so auszusehen, wie ihre Stage-Persona.

Kurios oder nützlich? Entscheidet selbst:

Beyond The Black 2017

Beyond The Black waren in den vergangenen Wochen mit Epica und Powerwolf auf Europa-Tour. Das neue, feste Bandgefüge machte es möglich.

Die deutschen Symphonic Metal-Band unterzog sich zuletzt großer Veränderungen. Sängerin Jennifer Haben trennte sich von allen übrigen Musikern.

Bei der Auswahl der neuen Musiker hatte Jennifer Haben die „alleinige Entscheidungsgewalt, wer bei Beyond The Black neues Bandmitglied wird“, wie die Sängerin im Juli 2016 betonte.

Die Ketzerbraut

Am 14.02. ist Jennifer Haben um 20:15 Uhr auf dem deutschen TV-Sender Sat.1 zu sehen. In dem Film „Die Ketzerbraut“ spielt die Sängerin nicht nur in einer Gastrolle, sonder hat mit Beyond The Black den Titelsong zum Film beigesteuert.

teilen
twittern
mailen
teilen
"Rock Your Monday": Die neue Rock- und Metalshow

Unter der Moderation von Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben und Tom Küppers, "The Wacken Radio Hour"- und "Full Metal Gaming"-Sprecher sowie METAL HAMMER-Autor, ruft Amazon Music "Rock Your Monday" ins Leben. Auf dem Twitch-Kanal von Amazon Music geht die Sendung einmal im Monat um 19:00 Uhr live. Unterhaltsam widmen sich die Moderatoren den wichtigsten Geschehnissen der Rock- und Metal-Welt. Aktuelle Nachrichten und Veröffentlichungen, sowie der Klatsch und Tratsch der Szene werden in den Interviews diskutiert. In der Pilotfolge, die Ende Juli erschien, war Falk Maria Schlegel von Powerwolf zu Gast, die kurz vorher ihr neuestes Album CALL OF THE WILD veröffentlicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €