Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bildergalerie: der lebensfrohe Ronnie James Dio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ronnie James Dio hat während seiner Karriere als Solo-Künstler und bei Bands wie Rainbow, Black Sabbath und später Heaven & Hell unzählige Kollegen und Fans getroffen – und alle nannten ihn später einen Gentleman, der an Freundlichkeit kaum zu überbieten sei.

Genauso legendär ist sein Bühnen-Charme, wie jeder Fan weiß, der ihn während dessen langer Karriere ein Mal live sehen konnte.

Wir haben beide Seiten von Ronnie James Dio in der Bildergalerie oben zusammengefasst und zeigen euch Fotos des Sängers mit Kollegen wie Lemmy, Tim Owens und Slash und von dort, wo die meisten von euch ihn am liebsten gesehen haben: auf der Bühne.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: „Respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber“

Dass James Hetfield großer Motörhead-Fan ist, ist kein Geheimnis. Das neueste Zeugnis dessen ist das Ärgernis des Metallica-Frontmanns darüber, dass Lemmy Kilmister bisher nicht in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde. „Respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber“ Im Podcast „The Metallica Report“ sprach James Hetfield dies an. „Die Person, die auf diesem Planeten am meisten den Rock’n’Roll-Lifestyle gelebt hat, ist nicht in der Rock And Roll Hall Of Fame“, echauffierte sich der Musiker. „Das ist Hohn, eine Schande. Das ist respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber.“ James Hetfield ehrt Lemmy mit Tattoo aus seiner Asche Konträr dazu sei das neueste Tattoo…
Weiterlesen
Zur Startseite