Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bilderrätsel: Erratet die Bands!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von Ikonen zu Icons: Der Design-Blog Tata&Friends hat eine Reihe Pikotgramme veröffentlicht, hinter denen sich Bandnamen verstecken.

Ein schönes Bilderrätsel für langweilige Wochenenden!

Hinter den Icons verbergen sich Bands wie Rolling Stones, Pantera, Radiohead und Stone Temple Pilots – mal simpel zu erraten, mal um die eine oder andere Ecke gedacht.

Die Piktogramme findet ihr bei tatafriends.com.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER-Clubguide: Diese neun Metal-Clubs solltet ihr besuchen

Platz 9. Das Hellraiser in Leipzig. Wenn im Leipziger Stadtteil Engelsdorf Schwarz überhand gewinnt, ist vollkommen klar, dass das Hellraiser seine Pforten öffnet und dazu einlädt, den Engelsstimmen des Metal zu lauschen. Also nichts wie rein, auf dem Weg noch die atmosphärischen Wandbemalungen begutachten, und dann mitten ins Getümmel stürzen und abfeiern, als würde es keinen Morgen geben! http://www.metal-hammer.de/metal-clubs-das-hellraiser-in-leipzig-ist-das-tor-zu-einem-hoellen-abend-598731/ Platz 8. Das Underground in Köln. Köln ist groß, bunt und laut. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit oder wenn der Christopher Street Day zelebriert wird, sondern an jedem verdammten Wochenende. Wer abseits der Altstadt, die unter permanenter Belagerung feierwütiger Junggesellenabschiede oder deren weiblicher…
Weiterlesen
Zur Startseite