Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bill & Ted Face The Music: Erster Trailer online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu den Kult-Filmen mit Metal- und Rock-Bezug zählen neben den ‘Wayne’s World’-Streifen auch die ‘Bill & Ted’-Filme. ‘Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit’ (1988) und ‘Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft’ (1991) haben so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass die Macher von damals rund 30 Jahre später einen Sequel produziert haben. ‘Bill & Ted Face The Music’ heißt der lange angekündigte Spaß – und nun wurde der erste Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Spaßiger Irrsinn

Die beiden Hauptdarsteller von früher sind natürlich wieder mit dabei. Keanu Reeves schlüpft also erneut in die Rolle des Ted Logan, und Alex Winter verkörpert wieder Bill S. Preston. Im dritten Teil der Reihe bekommen die zwei Protagonisten, die mittlerweile in ihren Vierzigern sind, Besuch aus der Zukunft. Dieser verklickert ihnen, dass sie ihren Auftrag, Harmonie im Universum zu erschaffen, verfehlt und den Song, der dieses Kunststück vollbringen soll, immer noch nicht geschrieben haben. Doch zum Glück fällt Bill & Ted eine simple wie geniale Lösung ein. Sie wollen in die Zukunft reisen und besagtes Lied stehlen: von sich selbst.

Die Drehbuchschreiber von damals, Chris Matheson und Ed Solomon, haben erneut die Geschichte beigesteuert. Regie hat diesmal Dean Parisot (‘Galaxy Quest’, ‘R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.’) übernommen. Darüber hinaus schlüpft Schauspieler William Sadler wieder in die Rolle des Todes. Als weitere Darsteller sind Kid Cudi, Jayma Mays, Erinn Hayes, Samara Weaving, Brigette Lundy-Paine sowie Anthony Carrigan an Bord.

🛒  den zweiten teil ‚bill & teds verrückte reise in die Zukunft‘ jetzt bei amazon kaufen!

Ursprünglich sollte ‘Bill & Ted Face The Music’ im August in die Kinos kommen; im Trailer wird allerdings kein konkretes Startdatum kommuniziert. Angesichts der Corona-Krise müssen geneigte Lichtspielhausbesucher wohl noch ein kleines Weilchen warten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

Was könnte besser zusammenpassen als eiskaltes, frostgebissenes Schwarzmetall und Mitbewohner, die ihre Menschen oftmals ebenso verachten, wie der gemeine Black Metal-Künstler die Menschheit an sich? Das hat sich wohl auch der Betreiber des Twitter Accounts ‘Black Metal Cats’ gedacht, als er anfing, die Bilder von majestätischen Stubentigern mit den Texten finsterer Black Metal-Songs zu verbinden. Das Ergebnis? Mehr als sehenswert. Wer also seine tägliche Dosis Cat-Content mit seiner täglichen Dosis Schwarzmetall verbinden möchte, der ist hier genau richtig. Into eternal nights, hearing the call of the wintermoon. pic.twitter.com/rInhFL1mjp — Black Metal Cats (@evilbmcats) 2. Februar 2016  
Weiterlesen
Zur Startseite