Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Biohazard-Fan nach Stagedive bewusstlos

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ein Vorfall auf einem Biohazard-Konzert ruft auf unschöne Art den Fall Randy Blythe ins Bewusstsein der Fans: Ein Zuschauer verliert nach dem Stagediving das Bewusstsein, die Band unterbricht die Show – zu sehen im Video unten (ab etwa 2 Minuten).

Biohazard spielten am 15.07.2012 in der Slowakei, als ein Fan von der Bühne ins Publikum sprang. Dort blieb er bewusstlos liegen. Sänger Billy Graziadei unterbrach das Konzert und forderte die Zuschauer auf, zurückzutreten, damit dem Verunglückten geholfen werden könne:

„Wenn ihr von der Bühne springt, müsst ihr euch gegenseitig auffangen. Wir sind Brüder und Schwestern, verdammt. Eine verdammte Szene. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird.“

Augenzeugen zufolge soll dem Biohazard-Fan nichts Ernsthaftes geschehen sein. Nach kurzer zeit kam er wieder zu Bewusstsein.

// Das Youtube-Video von dem Vorfall wurde leider vom Nutzer entfernt. Wir bitte um Entschuldigung. //


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica starten wöchentliche Konzertreihe

In diesen Corona-bedingten Zeiten der Isolation allein, mit dem Partner oder mit der Familie zu Hause kann schnell Langweile aufkommen. Einfallsreichtum ist gefragt, um nicht den Verstand zu verlieren. Wer bei unterschiedlichen Streaming-Anbietern schon alles gebingt hat, was er oder sie schon seit Ewigkeiten kucken wollte, muss sich nicht sorgen. Metallica schaffen Abhilfe. Couch-Konzerte James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo haben eine wöchentliche Konzertreihe ins Leben gerufen. Getauft auf den Namen "Metallica Mondays" wird das Thrash-Geschwader bis auf Weiteres jeden Montag eine zuvor mitgeschnittene Live-Show streamen. Die zweite Show der Reihe wurde am 30.03.2020 gestreamt. Dabei handelt…
Weiterlesen
Zur Startseite