Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Björn Springorum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Sólstafir ÓTTA

2. Warm Graves SHIPS WILL COME

3. Electric Wizard TIME TO DIE

4. Ghost Brigade IV – ONE WITH THE STORM

5. Pallbearer FOUNDATIONS OF BURDEN

6. Winterfylleth THE DIVINATION OF ANTIQUITY

7. Yob CLEARING THE PATH TO ASCEND

8. Alcest SHELTER

9. Triptykon MELANA CHASMATA

10. Opeth PALE COMMUNION

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite