Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Cobra: Exklusive Song-Premiere ‘Eye Among The Blind’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sludge Metal-Formation Black Cobra wird am 26. Februar ihr neues Album IMPERIUM SIMULACRA veröffentlichen. Bereits jetzt hat die Band den ersten Song ‘Eye Among The Blind’ vorab im Stream präsentiert, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören.

Die Tracklist von IMPERIUM SIMULACRA liest sich wie folgt:

1. Challenger Deep

2. Imperium Simulacra

3. Fathoms Below

4. Eye Among The Blind

5. The Messenger

6. Obsolete

7. Dark Shine

8. Sentinel (Infinite Observer)

9. Technical Demise

Hört hier den ersten Song ‘Eye Among The Blind’! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite