Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath-Box mit den ersten acht Alben kommt

von
teilen
mailen
teilen

Am 15. April 2014 werden Black Sabbath eine Box veröffentlichen, die alle Alben vom Original-Quartett Ozzy Osbourne, Bill Ward, Geezer Butler und Tony Iommi enthält.

Dabei sind die Alben BLACK SABBATH (1970), PARANOID (1970), MASTER OF REALITY (1971), VOL. 4 (1972), SABBATH, BLOODY SABBATH (1973), SABOTAGE (1975), TECHNICAL ECSTASY (1976) und NEVER SAY DIE! (1978).

Die Alben-Sammlung wird den Namen BLACK SABBATH: COMPLETE STUDIO ALBUMS (1970-1978) tragen. Für die Ungeduldigen unter euch, die keinen Platz mehr im CD-Regal haben, ist das Ganze bereits auf iTunes als Download erhältlich.

Die Band tourte zuletzt erfolgreich durch die ganze Welt und konnte anschließend noch den Grammy für die beste Metal-Performance für ihren Song ‘God Is Dead?’ gewinnen, der auf ihrem aktuellen Album 13 zu hören ist.

Im Sommer werden Black Sabbath auch wieder in Deutschland zu sehen sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite