Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Sabbath: Flyer mit Terminen für 2017 aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath spielen kommendes Wochenende auf dem Download Festival in England. Jetzt tauchten auf dem Gelände des Donington Park, dort wo die britischen Metal-Legenden spielen werden, Flyer auf, die anscheinend sieben weitere Konzert-Termine der „The End“-Tour für das Jahr 2017 im Vereinigten Königreich bestätigen. Seht ein Foto vom Flyer unten!

Es gibt allerdings noch keine offizielle Bestätigung von Seiten der Band oder dem Sabbath-Management. Dennoch tauchten in diversen sozialen Netzwerken Fotos der Fyler mit insgesamt sieben Terminen für das Jahr 2017 auf.

Die nicht bestätigten Termine für Black Sabbath 2017:

22. Januar – Manchester, UK @ Arena
24. Januar – Glasgow, UK @ The SSE Hydro
26. Januar – Leeds, UK @ First Direct Arena
29. Januar – London, UK @ The 02
31. Januar – London, UK @ The 02
02. Februar – Birmingham, UK @ Genting Arena
04. Februar – Birmingham, UK @ Genting Arena

Was für eine mögliche Echtheit der Flyer und der sich darauf befindlichen Daten spricht, sind unter anderem die Aussagen, das Gitarrist Tony Iommi kürzlich auf einer Podiumsdiskussion tätigte. Dort sagte der Black Sabbath-Gitarrist: „Es ist ein schöner Gedanke, dort aufzuhören, wo alles begann – in Birmingham“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Pulverschnee in L.A.

Das komplette Interview mit Black Sabbath-Bassist und -Texter Terry "Geezer" Butler findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Präsentierte der Vorgänger MASTER…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €