Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath in Köln: Informationen zu Tickets und Vorverkauf

von
teilen
mailen
teilen

Fans in Deutschland haben nun doch noch einmal die Chance, Black Sabbath ein letztes Mal live zu erleben. Am 17. Januar 2017 werden Osbourne, Geezer Butler und Tony Iommi auf ihrer Abschiedstour in der Lanxess Arena in Köln spielen.

Der Vorverkauf für die Tickets zu diesem Ereignis ist bei ticketmaster.de bereits gestartet. Ein weiteres Kontingent wird ab Freitag dem 24. Juni 2016 um 10:00Uhr per eventim.de freigesetzt werden.

Black Sabbath-Fans haben in Köln die Möglichkeit, sich zwischen verschiedenen Preis- und damit Leistungskategorien zu entscheiden. So reicht die Palette vom einfachen Sitzplatz ab 82.40 EUR, über den Stehplatz om sogenannten „Golden Circle“, direkt vor der Bühne für 151.40 EUR, bis zum Rundum-sorglos-Paket „The Ultimate Experience Package“ für 2417.00 EUR.

Black Sabbath: Seht die besten Fotos vom Rock im Park-Konzert

Im „The Ultimate Experience Package“ enthalten sind laut ticketmaster.de:

– Golden Circle Stehplatz Ticket, um Black Sabbath live zu erleben
– Persönliche Photos zusammen mit Ozzy, Tony & Geezer
– Schaue hinter die Kulissen und stelle ALLE MÖGLICHEN FRAGEN während der sehr intimen VIP- und Fragen & Antworten-Runde mit Ozzy Osbourne… in seiner Garderobe! (kleine Kameras sind zugelassen)
– Zugang zum Black Sabbath Soundcheck!
– Freie Getränke bei Ankunft
– Offizielles VIP-Geschenk für Sammler (exklusiv für VIP’s)
– VIP-Ausweis als Erinnerung
– Konzertticket als Erinnerung
– VIP-Bewirtung vor Ort

Empfehlungen der Redaktion
Black Sabbath in Berlin: Ozzy, Iommi und Butler sagen Deutschland „Lebewohl!“
Für was auch immer ihr euch entscheiden werdet: Wenn das Black Sabbath-Konzert am 17. Januar 2017 in Köln nur halb so großartig wird, wie der Auftritt am 8. Juni 2016 in Berlin, – wir waren mit einer Delegation vor Ort – dann wird das ein fulminanter letzter Abschied von Osbourne, Geezer Butler und Tony Iommi von ihren deutschen Fans!

Ticketmaster

teilen
mailen
teilen
Jason Momoa hatte Angst vor "Back To The Beginning"-Konzert

Dass Jason Momoa (‘Aquaman’, ‘Game Of Thrones’) ein Metalhead ist, dürfte allgemein bekannt sein. Der Schauspieler moderierte schließlich auch "Back To The Beginning", das letzte Black Sabbath-Konzert im Juli 2025. Wie das für ihn war und warum er eigentlich Angst davor hatte, erzählt Momoa dem Talkshow-Host Jimmy Fallon in dessen The Tonight Show. Wie ein Gott Über Ozzy Osbourne meint er: "Er ist wie ein Gott für mich." Dann erzählt er: "Das Konzert wurde angekündigt und ich rief jeden an, den ich kannte. Ich telefonierte mit Metallica, Anthrax, nur um Tickets zu bekommen, damit ich dabei sein konnte. Es gab nur eine…
Weiterlesen
Zur Startseite