Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Black Sabbath: Tony Iommi muss ein Tumor aus dem Rachen entfernt werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der an Krebs erkrankte Tony Iommi wird sich im Rahmen seiner Behandlung einer Operation unterziehen müssen. Das sagte der Black Sabbath-Gitarrist der Irish Times in einem Interview. Zwar sei der seit 2012 behandelte Krebs weiterhin in Remission und Iommi sei auch körperlich fit, dennoch hätten die Ärzte einen Tumor entdeckt, der entfernt werden müsse.

„Ich war vor vier Wochen bei einem Check und der Arzt hat mir gesagt, dass dort, wo ich ursprünglich den Krebs hatte, keine Aktivität erkennbar ist, aber es gibt Aktivität in meinem Rachen.”, so Iommi. „Wenn ich nach England zurückkehre, muss ich mich einer Operation unterziehen, um das Ding am Ende meiner Nase zu entfernen. Die Ärzte haben dort einen Knoten entdeckt und wir wissen nicht ob es Krebs ist, oder etwas anderes. Ich fühle mich derzeit aber OK!”

Iommi wurde im Jahr 2012 ein Lymphom diagnostiziert. Dabei bildet sich Krebs im Lymphsystem. Der Musiker unterzog sich einer experimentellen Behandlung, die die Krankheit zunächst unter Kontrolle brachte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geezer Butler: Schlussakkord

Das komplette Interview mit Geezer Butler findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Warum ist dies der richtige Zeitpunkt, um einen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €