Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Vorverkauf für Tour 2016 ist gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag (2.10.2015) um 10 Uhr gingen die Tickets für die angeblich letzte Black Sabbath-Tour 2016 in den Vorverkauf.

Die letzten drei Black Sabbath-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Mi.    08.06.2016        Berlin        Waldbühne
Mi.    15.06.2016        Zürich        Hallenstadion
Di.    28.06.2016        Wien        Stadthalle

Überraschend: 20 Minuten nach Start des Vorverkaufs war es noch kein Problem, Tickets für eine der Black Sabbath-Shows bei den üblichen Online-Anbietern zu bestellen. METAL HAMMER hatte mit längerern virtuellen Warteschleifen gerechnet – offenbar halten die Server der Ticket-Anbieter dem hoffentlich vorherrschenden Ansturm der Black Sabbath-Fans aber ganz gut stand.

Die wirklich allerletzte Tour

Band um Legende Ozzy Osbourne und Gitarren-Mastermind Toni Iommi kündigte Anfang September 2015 die endgültige und wirklich allerletzte Tour der Rock-Instanz an. Auch Original-Bassist Geezer Butler wird dabei sein, allerdings müssen die Fans auf eine komplette Originalbesetzung mit Ur-Drummer Bill Ward verzichten.

Neben den regulären Tour-Dates werden Black Sabbath auch Festivals 2016 spielen, unter anderem das Graspop Metal Meeting.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite