Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Star Riders veröffentlichen erste Single

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thin Lizzy is Back! Naja, nicht ganz. Um Phil Lynotts Vermächtnis zu wahren, haben sich Scott Gorham und Co. unter dem Namen Black Star Riders reformiert und ein neues Album eingespielt.

ALL HELL BREAKS LOOSE wird am 24.05.2013 über Nuclear Blast erscheinen. Die erste Single ‘Bound For Glory’ könnt ihr euch bereits jetzt anhören. Und wie klingt er nun, der neue Song? Wie es zu erwarten war: Eben 100% nach Thin Lizzy, und das von der ersten Sekunde an.

>>>Zur ersten Single ‘Bound For Glory’ geht es hier entlang.

Was meint ihr zum ersten Black Star Riders-Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite