Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Stone Cherry veröffentlichen neue EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Statt dessen soll die drei-Track-EP nur bei online-Händlern erhältlich sein. Die Tracks waren ursprünglich mal für das selbstbetitelte Debüt gedacht, passten aber nicht in den Kontext.

Die Tracklist im Einzelnen:

‚Rain Wizard‘
‚Stop Runnin“
‚Drinkin“

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Sind AC/DC-Fans schlauer als Metallica-Fans?

Was sagt der Musikgeschmack über die Intelligez einer Person aus? Eine Studie will jetzt einen Zusammenhang aufgestellt haben. Für die Studie wurde die Lieblingsmusik von Studenten mit deren Noten in Zusammenhang gebracht - das Ergebnis überrascht: Metal-Fans sind nicht die allerschlauesten, sondern "nur" im Mittelfeld. Immerhin! Besonders dumm macht der Studie zufolge R’n’B von etwa Lil Wayne. Beethoven ist mit weitem Abstand Musik für die Intelligenz-Elite. Guckt man genauer hin, weist die Studie auch aus, welche Rock- und Metal-Bands die schlaueren Fans haben. Demnach gehören Disturbed-Fans zu den simpleren Rockern, gefolgt von Metallica-Fans, AC/DC-Anhängern und Tool-Hörern. Wie schon erwähnt: Der…
Weiterlesen
Zur Startseite