Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Therapy: Exklusive Lyric-Videopremiere zu ‘Phoenix Rising’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ECHOES OF DYING MEMORIES hat der fünfköpfige Trupp Black Therapy aus Rom ihr bereits drittes Album angekündigt. Die Band selbst schreibt sich dem Melodic Death Metal zu, wobei der starke melodische Einschlag eine sehr melancholische Atmosphäre ausstrahlt.

Auf ihrem dritten Langspieler sind neben eigenen Talentergüssen auch Gastbeiträge enthalten: Asim Searah von Wintersun steuert ein intensives Gitarrensolo zu ‘Scars’ bei und Sami El Kadi (Adimiron), liefert einige verträumte Gesangslinien zu ‘Ruins’. 

ECHOES OF DYING MEMORIES erscheint am 15. März und kann bereits >>hier<< vorbestellt werden.

Tracklist:

  1. Phoenix Rising
  2. Ideal
  3. Echoes of Dying Memories
  4. Dreaming
  5. Rejecting Me
  6. The Winter of Your Suffering
  7. Burning Abyss
  8. Scars
  9. Ruins

Seht hier das Lyrics-Video zu ‘Phoenix Rising’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €