Black-/ Thrash-Premiere: Hört ‘Slaves Of The Inverted Cross’ von Satan’s Wrath

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Satan’s Wrath reden nicht nur von galoppierender Blasphemie, sie machen sie greif- und vor allem hörbar. Das Gebräu aus Thrash und Black Metal der alten Schule klingt finster wie wenig anderes.

Am 21.09.2012 erscheint das Debüt-Album GALOPPING BLASPHEMY und verspricht, Posern das Fürchten zu lehren. Den Song ‘Slaves Of The Inverted Cross’ hört ihr schon jetzt als exklusive Weltpremiere bei uns!

Die Tracklist vom Satan’s Wrath-Debütalbum GALOPPING BLASPHEMY:

1. Leonard Rising – Night Of The Whip
2. Between Belial And Satan
3. One Thousand Goats In Sodom
4. Hail Tritone, Hail Lucifer
5. Galloping Blasphemy
6. Death Possessed
7. Death To Life
8. Slaves Of The Inverted Cross
9. Satan´s Wrath

Was haltet ihr von dem Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Live-Premiere von ‘Lux Æterna’

Ein drittes Mal bereichern die US-amerikanischen Thrash-Giganten Metallica bereits die Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Titel „Helping Hands Concert & Auction“, im Rahmen derer die Band gemeinsam mit tatkräftigen Unterstützenden Spenden für Bedürftige und Menschen in Not sammelt – zugunsten der von Metallica ins Leben gerufenen „All Within My Hands“-Stiftung. 2022 teilten sich Metallica mit Greta Van Fleet die Bühne. Die Uraufführung von ‘Lux Æterna’ könnt ihr unten sehen. Zurück in die Achtziger ‘Lux Æterna’, die aktuelle Single der Thrasher, die als Vorbote ihres angekündigten Albums 72 SEASONS nach Metallica-charakteristischer Manier bereits Riesenerfolge verzeichnet, landete Anfang Dezember auf Platz zwei der Billboard Mainstream…
Weiterlesen
Zur Startseite