Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Blind Guardian arbeiten mit Volldampf am neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für acht neue Songs haben Blind Guardian das Songwriting schon abgeschlossen. Und die, davon ist Sänger Hansi Kürsch überzeugt,
„sind großartig“. Beschreiben kann er sie allerdings nicht: „Eine genaue Beschreibung wäre unmöglich, sie sind einfach 100 Prozent Blind Guardian“.

Für ein komplettes Album reichen die Songs aber noch nicht. „Da müssen schon noch zwei oder drei Tracks mehr dazu“, so Kürsch. Trotzdem hofft er, dass die Produktion des neuen Albums im September oder Oktober 2009 beginnen kann. Bis dahin sind Blind Guardian noch mit der Produktionsvorarbeit und diversen Festivals beschäftigt.

Weitere Artikel zu Blind Guardian:

>>> Neue Karriere: Blind Guardian werden Hörspiel-Stars für SACRED: DER SCHATTENKRIEGER
>>> Blind Guardian werden an Role Play Convention teilnehmen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2021: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Festival Datum Das Rockharz findet vom 06. bis zum 09. Juli 2022 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Ab sofort ist der Rückabwicklungstool für das Rockharz 2021 freigeschaltet, mit dem ihr euer Ticket entweder für das Rockharz 2022 umtauschen beziehungsweise aktivieren oder, wenn ihr das Rockharz 2022 nicht besuchen könnt oder wollt, die Erstattung des Ticketbetrages beantragen könnt. Ihr erreicht das Tool von der Rockharz-Homepage aus oder direkt hier.…
Weiterlesen
Zur Startseite