Toggle menu

Metal Hammer

Search

Blind Guardian werden an Role Play Convention teilnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 26. und 27. April wird in Münster die Role Play Convention stattfinden und Fans von Rollenspielen und Fantasy generell in die Stadt locken.

Dass sich darunter auch viele Metaller befinden, ist ein offenes Geheimnis – Blind Guardian zählen dazu und freuen sich schon jetzt darauf, teilzunehmen.

Aber die Krefelder Band wird nicht nur vor Ort sein, sondern auch ihren Song ‘Sacred’, der für das Spiel SACRED 2 – FALLEN ANGEL aufgenommen wurde, vor Ort präsentieren – mit speziellen optischen Effekten aus dem Spiel.

Wer eine von Deutschlands besten Metal Bands also mal in anderer Umgebung sehen möchte, hat dort die Gelegenheit!

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: M'era Luna 2019 Impressionen