Blind Guardian werden an Role Play Convention teilnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 26. und 27. April wird in Münster die Role Play Convention stattfinden und Fans von Rollenspielen und Fantasy generell in die Stadt locken.

Dass sich darunter auch viele Metaller befinden, ist ein offenes Geheimnis – Blind Guardian zählen dazu und freuen sich schon jetzt darauf, teilzunehmen.

Aber die Krefelder Band wird nicht nur vor Ort sein, sondern auch ihren Song ‘Sacred’, der für das Spiel SACRED 2 – FALLEN ANGEL aufgenommen wurde, vor Ort präsentieren – mit speziellen optischen Effekten aus dem Spiel.

Wer eine von Deutschlands besten Metal Bands also mal in anderer Umgebung sehen möchte, hat dort die Gelegenheit!

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian stellen neues Album vor

Blind Guardian präsentierten erstmals neue Details über ihr kommendes Album. THE GOD MACHINE wird es heißen, und voraussichtlich im September über Nuclear Blast erscheinen. Bei uns bekommt ihr die Titelliste, das Cover sowie zwei Songs vorgestellt. Es ist das erste "richtige" Album seit dem 2015er-Werk BEYOND THE RED MIRROR. Ihr letztes Album LEGACY OF THE DARK LANDS war ein reines Orchesteralbum. Eine Idee, die Blind Guardian nach über zwanzig Jahren Reifeprozess verwirklichten. Für dessen Konzept arbeiteten Lead-Gitarrist André Olbrich und Frontmann Hansi Kürsch mit dem deutschen Bestseller-Autor Markus Heitz zusammen. Sein neuester Roman ‘Die Dunklen Lande’ spielt im Jahr 1629…
Weiterlesen
Zur Startseite