Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Blink-182: Gesundheitszustand des Drummers verschlimmert sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits letzte Woche wurde Travis Barker, Schlagzeuger von Blink-182, wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert, aber nach wenigen Tagen, am Montagabend, wieder entlassen.

Erneut in der Klinik

Demzufolge musste die Band ihre für das Wochenende geplanten Konzerte in Las Vegas absagen. Am Dienstagmorgen musste Barker jedoch erneut ins Krankenhaus und sich stationär behandeln lassen. Die aktuelle Diagnose lautet auf zusätzlich eine Staphylokokken-Infektion und Entzündung des Zellgewebes.

Aktuell beobachten die Ärzte, wie sein Körper auf Blutverdünnungsmittel reagiert. Diese Behandlung soll sicherstellen, dass die Blutgerinnsel nicht zu seinem Herzen oder der Lunge wandern.

„Schlagzeugspielen ist mein Leben und es macht mich fertig, dass ich momentan nicht für euch auftreten kann“, so Barker in einem Statement zu den Blink-182-Fans. „Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder zurück sein kann.“

Wir wünschen Travis Barker eine schnelle Genesung!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis erleidet Verbrennungen

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat sich schwere Verbrennungen an 25 Prozent seines Körper zugezogen. Der Sänger, der wegen eines Mordkomplotts gegen seine Frau im Gefängnis saß, liegt derzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien. Das Ganze geschah, als der 40-Jährige Benzin in ein Lagerfeuer schüttete. In den sozialen Medien schreibt Tim Lambesis hierzu: Schlimmes Missgeschick "Kopf hoch, egal, was passiert! Ich tue mein Bestes, auf dem Weg zur Operation (in ungefähr 30 Minuten geht es los) die Daumen nach oben zu halten. Bei meinen Freunden entschuldige ich mich, dass ich noch nicht die Zeit hatte, ihnen darüber Bescheid zu…
Weiterlesen
Zur Startseite