Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blink-182: Gesundheitszustand des Drummers verschlimmert sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits letzte Woche wurde Travis Barker, Schlagzeuger von Blink-182, wegen Blutgerinnseln in beiden Armen ins Krankenhaus eingeliefert, aber nach wenigen Tagen, am Montagabend, wieder entlassen.

Erneut in der Klinik

Demzufolge musste die Band ihre für das Wochenende geplanten Konzerte in Las Vegas absagen. Am Dienstagmorgen musste Barker jedoch erneut ins Krankenhaus und sich stationär behandeln lassen. Die aktuelle Diagnose lautet auf zusätzlich eine Staphylokokken-Infektion und Entzündung des Zellgewebes.

Aktuell beobachten die Ärzte, wie sein Körper auf Blutverdünnungsmittel reagiert. Diese Behandlung soll sicherstellen, dass die Blutgerinnsel nicht zu seinem Herzen oder der Lunge wandern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Schlagzeugspielen ist mein Leben und es macht mich fertig, dass ich momentan nicht für euch auftreten kann“, so Barker in einem Statement zu den Blink-182-Fans. „Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder zurück sein kann.“

Wir wünschen Travis Barker eine schnelle Genesung!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss

Ähnlich wie bei Kollege Eike "Core" Cramer (wie unser Online-Redakteur von Teilen der Facebook-Community ignoranterweise gerne genannt wird) stand auch bei mir, selbst aktiv in der Szene, Hardcore in den 2000er Jahren hoch im Kurs. Dennoch haben wir in dieser Hinsicht ein komplett unterschiedliches Jahrzehnt erlebt. Disclaimer: Alle die bei "Hardcore" im METAL(!) HAMMER schon Schnappatmung bekommen, hören am besten jetzt schon auf zu lesen. Allen anderen: Viel Spaß mit meiner höchst subjektiven und unvollständigen Liste! Eine Playlist der hier aufgeführten Bands findet ihr direkt unter dem Artikel. 11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss Beginnen wir mit einem Konsens-Album:…
Weiterlesen
Zur Startseite