Toggle menu

Metal Hammer

Search

Blogger kommt nach Leak von Guns N` Roses CHINESE DEMOCRACY glimpflich davon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] So ernsthaft wie im Fall „Guns N` Roses vs Blogger“ wurde selten ein Internet-Leak behandelt. Nachdem der Blogger mit einer milderen Strafe rechnen darf, ist jetzt bekannt geworden, dass er sich schuldig erklären wird. „Es gab einen Deal,“ erklärte jetzt auch Ankläger Craig Missakian.

Nach der ursprünglichen Anklage hätten dem Blogger locker fünf Jahre Gefängnis gedroht, jetzt ist die Klage aber abgeschwächt worden. Jetzt ist das mögliche Höchstmaß der Strafe nur noch ein Jahr.

Der Anwalt des Bloggers hofft nun auf eine gute Einigung. Alle Seiten seien mittlerweile deutlich flexibler geworden. Außerdem sei sein Mandant bisher unbescholten, so dass seine erste Strafe, wenn überhaupt, wohl auf Bewährung verhängt würde.

Bis heute hat der Blogger allerdings nicht bekannt gegeben, woher er die Guns N` Roses Songs eigentlich hatte. Ob er mit der Sprache rausrücken wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Guns N` Roses Artikel:
+ Es scheint als erblicke CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses doch noch das Licht der Welt
+ CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses vielleicht schon November
+ Guns N’Roses Klassiker APPETITE FOR DESTRUCTION ausgezeichnet

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N' Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer. Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf. Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für…
Weiterlesen
Zur Startseite