Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Body Count: Überzeugendes Slayer-Cover im Proberaum (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendäre Crossover-Formation Body Count um US-Rapper Ice-T arbeitet derzeit an neuem Material und nutzte die Gunst der Stunde, ihren Fans bei Periscope einen Blick hinter die Kulissen der Body Count-Proben zu geben. Dabei stimmte die Band auch den Slayer-Klassiker Raining Blood an und, glaubt uns oder guckt das Video: Body Count hauen den Song beinahe in Perfektion raus. Wenn dieses Cover nicht auch demnächst Teil des Body Count-Livesets sein sollte, dann wissen wir auch nicht weiter. Und der Gitarrensound ist sogar „nur“ über den Stream mörderisch.

Guckt euch hier den gesamten Body Count-Stream an – ‘Raining Blood’ startet ca. bei 4:45.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: GOD HATES US ALL – und zwar noch immer

Slayer-Fans und Freunde der kompromisslosen Thrash-Härte spitzt die Ohren und kramt in euren Platten-Sammlungen. Heute liegt äußerst bittere Süße in der Luft. Und wir sollten diesen emotionsbelasteten Tag nutzen, um einen entschiedenen Blick in die Vergangenheit zu richten. Vor genau 20 Jahren, am 11. September 2001, trugen sich zwei einschneidende Ereignisse zu, die öffentlich fassungsloses Entsetzen hervorriefen. Insbesondere ging das Datum 9/11 aufgrund der Terroranschläge in den USA als Tragödie in die Geschichte der Menschheit ein. Die Flugzeugentführungen unter der Leitung Osama Bin Ladens forderten knapp 3.000 Menschenleben, während die Welt live dabei zusah. Zeitgleich veröffentlichten die amerikanischen Thrash Metal-Könige…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €