Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Böhse Onkelz: Einlass, Anreise und Spielzeiten bei den Hockenheim-Konzerten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben auf ihrer offiziellen Homepage weitere Details zu Einlass und Spielzeiten bei ihren vier großen Konzerten am Hockenheimring veröffentlicht. Nachdem schon am Sonntag angekündigt wurde, dass es nur eine Vorband (In Extremo) geben wird, steht nun der Zeitplan.

Einlass auf das Gelände ist ab 14:00 Uhr. Um 18:00 starten In Extremo und um 20:00 beginnen die Böhsen Onkelz ihr Konzert, das rund dreieinhalb Stunden dauern soll.

Die Veranstalter raten zudem ab am 19. und 20. Juni ohne Ticket anzureisen, da die Konzerte vollständig ausverkauft sind und niemand ohne Karten auf den Campingplatz, die Parkplätze oder gar das Konzertgelände vorgelassen wird. Für das zweite Wochenende (26. und 27. Juni) sind noch Restkarten, auch an der Abendkasse erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: Konzerte frühestens in einem Jahr

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hat in einem neuen Interview eine Einschätzung getroffen, wann endlich wieder reguläre Konzerte stattfinden könnten. So sagte der 56-Jährige im Gespräch mit CNBC, dass er damit rechne, dass frühestens in einem Jahr wieder Hallen- oder Stadionshows steigen werden. Abwarten und Metal hören Sobald ein Impfstoff für die allgemeine Öffentlichkeit verfügbar sei, werden Live-Shows in dieser Größenordnung "langsam" wieder zurückkehren, mutmaßte Lars Ulrich. "Was wir jetzt wissen im Vergleich zu vor drei oder sechs Monaten, ist, dass das Warten unglücklicherweise weiterhin länger dauern wird. Ich würde sagen: drittes Quartal beziehungsweise Herbst nächsten Jahres. Frühestens. Darauf tippen wir im…
Weiterlesen
Zur Startseite