Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz: So werdet ihr Teil des neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben einen Aufruf an ihre Fans gestartet, indem sie diese auffordern, Fotos ihrer Onkelz-Tattoos bis zum 29.7.2016 an tattoo@onkelz.de zu schicken.

Das Versprechen von Weidner, Russell, „Gonzo“ und „Pe“: Mit jeder Einsendung werden tätowierte Fans Teil des neuen Albums. Das entsprechende Bild soll auf dem CD-Cover oder im Booklet abgedruckt werden.

Auf der Offiziellen Facebook-Präsenz der Böhsen Onkelz heißt es dazu:

Dies ist ein Aufruf, eine Aufforderung an euch alle: Werdet Teil unseres neuen Albums! In den zehn Jahren, in denen wir weg waren, ist viel passiert, doch die Vergangenheit haben wir nicht vergessen. Unser Miteinander, der Zusammenhalt, das Wir-Gefühl waren und sind einzigartig und ungebrochen.“

Seht den kompletten Aufruf hier im Video:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish kündigen neues Studioalbum an

Das Nightwish bereits fleißig an einem neuen Album gearbeitet haben und die Aufnahmen dazu auch bereits im Kasten sind, gab die Band bereits zu Verstehen. Nun ist sowohl der Albumtitel, das Artwork und das Veröffentlichungsdatum, das sich Fans groß in den Kalender schreiben können, bekannt. Das finnische Sextett wird HUMAN. :II: NATURE. am 10. April 2020 auf die Hörer loslassen. Der lang erwartetet Nachfolger von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL (2015) wird ein Doppelalbum mit 9 Titeln auf der Haupt-CD und einem in acht Kapitel unterteilten Longtrack auf der zweiten CD sein. Tracklist Disc 1: Music Noise Shoemaker Harvest Pan How's The…
Weiterlesen
Zur Startseite