Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Böhse Onkelz: Video-Ausschnitte vom Symphonien & Sonaten-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz führten am Wochende mit „35 Jahre Böhse Onkelz: Symphonien und Sonaten live“ eine Live-Aufführung ihres Klassik-Albums SYMPHONIEN UND SONATEN auf. Wer den Live-Stream des Klassikevents in Essen verpasst hat, kann unten Ausschnitte des Konzerts ansehen.

Die Uraufführung der Onkelz-Songs im Klassik-Gewand fand am 6. Mai in der Philharmonie Essen statt. Das Bratislava Symphonie-Orchester führte alle Songs des zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichten Albums unter der Leitung von David Hernando Rico auf – damit war das Konzert über drei Stunden lang. Die Band betont, dass dieser Abend eine einmalige Angelegenheit bleiben wird. Weitere Konzerte wird es wohl nicht geben.

https://youtu.be/MOBM84kf9-0

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
While She Sleeps: Neue Single ‘You Are All You Need’

Die Briten While She Sleeps haben nach der Ankündigung ihres fünften Albums SLEEPS SOCIETY (16.04.2021) die neue Single ‘You Are All You Need’ veröffentlicht. "Irgendwie haben wir es hinbekommen, ausreichend persönliche Inspiration jedes einzelnen Band-Mitglieds reinzulegen", so Gitarrist Sean Long. "Dadurch bekam das Stück ganz locker den typischen ,Sleeps-Sound‘." While She Sleeps versuchen stets, eine gewisse Art von Gefühl beziehungsweise Einblicke in ihr Inneres auszudrücken. "Manchmal treffen wir den Nagel auf den Kopf, gelegentlich liegen wir aber auch total daneben. ‘You Are All You Need’ allerdings drückt perfekt aus, dass wir nicht mehr auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €