Böhse Onkelz: Video-Ausschnitte vom Symphonien & Sonaten-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz führten am Wochende mit „35 Jahre Böhse Onkelz: Symphonien und Sonaten live“ eine Live-Aufführung ihres Klassik-Albums SYMPHONIEN UND SONATEN auf. Wer den Live-Stream des Klassikevents in Essen verpasst hat, kann unten Ausschnitte des Konzerts ansehen.

Die Uraufführung der Onkelz-Songs im Klassik-Gewand fand am 6. Mai in der Philharmonie Essen statt. Das Bratislava Symphonie-Orchester führte alle Songs des zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichten Albums unter der Leitung von David Hernando Rico auf – damit war das Konzert über drei Stunden lang. Die Band betont, dass dieser Abend eine einmalige Angelegenheit bleiben wird. Weitere Konzerte wird es wohl nicht geben.

https://youtu.be/MOBM84kf9-0

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Das neunte Studioalbum ist im Kasten

Five Finger Death Punch hielten sich mit ihrem letzten Werk F8 sage und schreibe 16 Wochen in den deutschen Charts. Die zwei vergangenen Jahre haben sich die Jungs zunutze gemacht, um an ihrem nächsten Album zu arbeiten. Nun wurde das neueste Lyricvideo zum Anlass einer erfreulichen Neuigkeit genutzt. Am Montag teilten die US-Metaller über ihre Social Media-Plattformen das Lyricvideo zu ‘Brighter Side Of Grey’. Dabei handelt es sich um den letzten Song der F8-Platte aus dem Jahr 2020. Insbesondere Sänger Ivan Moody, der als einziger ein Elternteil ist, hat eine besondere Beziehung zu diesem Track. Am Ende des Posts kam…
Weiterlesen
Zur Startseite