Bolt Thrower wollen im Sommer ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Fans war THOSE ONCE LOYAL ein Meisterwerk in der Bolt Thrower-Historie. Entsprechend anstrengen müssen sich die Briten, um einen würdigen Nachfolger zu schreiben.

Momentan arbeiten die Death Metaller allerdings noch an Songs für das zweite Werk seit der Rückkehr von Sänger Karl Wiletts.

Wenn im Sommer die Studioaufnahmen dann fertig sind, und eine kurze Pause bis zum Mischen besteht, wollen sie äußerst selektiv live spielen: beim Party.San Open Air, das vom 07. – 09. August in Bad Berka stattfindet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther finden vielleicht nie Ersatz für Lexxi Foxx

Steel Panther haben sich immer noch auf keinen Nachfolger für Bassist Lexxi Foxx festgelegt. Vielleicht machen die Glam-Metaller das auch nie. Das haben sie zumindest in einem neuen Interview mit dem RAMzine (siehe Video unten) gemutmaßt. Travis Haley aka Lexxi Foxx stieg im Juli 2021 bei den Comedy-Rockern aus und schloss sich der in Los Angeles ansässigen Band Hollywood Gods N' Monsters an. Wichtige Verpflichtung "Wir hatten wahrscheinlich über 700 Videobewerbungen", resümiert Frontmann Michael Starr. "Und wir haben uns jedes einzelne Video angeschaut. Mit manchen Leuten haben wir Testläufe gemacht. Und wenn wir den richtigen Kerl finden, werdet ihr es wissen."…
Weiterlesen
Zur Startseite