Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi feiert 30-jähriges Jubiläum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Jahr feiert die Band um Rock-Schönling Jon Bon Jovi ihr 30-jähriges Bestehen. Mittlerweile haben sich ausgiebige Re-Releases zu solchen Feierlichkeiten als bestes Mittel für die Bands etabliert mit ihren Fans zu feiern.

Bon Jovi schließen sich da natürlich an. Zu den Feierlichkeiten wird das vierte Album der Band, NEW JERSEY, in verschiedenen Versionen erneut veröffentlicht.

Das Album wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Zum einen als normale, remasterte CD und in zwei verschiedenen Deluxe-Ausgaben.

Die beiden Deluxe-Versionen werden eine Doppel-CD und eine Doppel-CD/DVD-Version sein, die mit vielen weiteren Goodies erhältlich sein werden.

Die „normale“ Doppel-CD Deluxe-Version wird ein 32 Seiten starkes Booklet beinhalten, in dem Kommentare zu den Aufnahmen und seltene Photos der Sessions und der Welttournee enthalten sein werden.

Die zweite Special-Edition wird sogar ein 60 Seiten langes Buch mit sich bringen, sowie die Bon Jovi-Dokumentation ‘Access All Areas: A Rock & Roll Odyssey’, die während der 16-monatigen Welttour zu NEW JERSEY gedreht wurde zeigt.

Damit noch nicht genug. Bon Jovi wollen dieses Jahr noch weitere Alben zu Feier ihres Jubiläums folgen lassen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 36 Jahre SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

Im November 1987 beendeten Iron Maiden ihre ausgedehnte Welttournee zur Unterstützung ihres sechsten Studioalbums SOMEWHERE IN TIME (1986). Zu jener Zeit thronten die Herren bereits als unangefochtene Könige des Heavy Metal. Folglich waren die Erwartungen für ihren nächsten Schritt immens. Mit gebannten Blicken und gespitzten Ohren verfolgte die Welt, als die Band erneut die Türen eines Studios durchschritt, um ihre siebte Platte SEVENTH SON OF A SEVENTH SON zu erschaffen. Dickinsons Rückkehr als Songwriter Mit SEVENTH SON OF A SEVENTH SON wagten sich Iron Maiden erstmals in die Welt der Konzeptalben. Sie enthüllten gleichzeitig einen starken Hauch von Progressive Rock,…
Weiterlesen
Zur Startseite