Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bon Jovi feiert 30-jähriges Jubiläum

von
teilen
mailen
teilen

In diesem Jahr feiert die Band um Rock-Schönling Jon Bon Jovi ihr 30-jähriges Bestehen. Mittlerweile haben sich ausgiebige Re-Releases zu solchen Feierlichkeiten als bestes Mittel für die Bands etabliert mit ihren Fans zu feiern.

Bon Jovi schließen sich da natürlich an. Zu den Feierlichkeiten wird das vierte Album der Band, NEW JERSEY, in verschiedenen Versionen erneut veröffentlicht.

Das Album wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Zum einen als normale, remasterte CD und in zwei verschiedenen Deluxe-Ausgaben.

Die beiden Deluxe-Versionen werden eine Doppel-CD und eine Doppel-CD/DVD-Version sein, die mit vielen weiteren Goodies erhältlich sein werden.

Die „normale“ Doppel-CD Deluxe-Version wird ein 32 Seiten starkes Booklet beinhalten, in dem Kommentare zu den Aufnahmen und seltene Photos der Sessions und der Welttournee enthalten sein werden.

Die zweite Special-Edition wird sogar ein 60 Seiten langes Buch mit sich bringen, sowie die Bon Jovi-Dokumentation ‘Access All Areas: A Rock & Roll Odyssey’, die während der 16-monatigen Welttour zu NEW JERSEY gedreht wurde zeigt.

Damit noch nicht genug. Bon Jovi wollen dieses Jahr noch weitere Alben zu Feier ihres Jubiläums folgen lassen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford verrät Datum für das neue Album

Nachdem Saxon in den vergangenen Monaten mit einigen Turbulenzen zu kämpfen hatten, geht es dieses Jahr mit Volldampf weiter. Im Sommer 2025 mussten Saxon fast alle Auftritte absagen, da sich Frontmann Biff Byford einer Notoperation unterziehen musste. Grund dafür war ein Tumor im Darm. Während andere teilweise viele Monate zur Genesung brauchen, stand Byford schon Anfang November wieder auf der Bühne. Immer auf dem Laufenden In regelmäßigen Abständen veröffentlichte der 75-Jährige Videobotschaften, um die Öffentlichkeit bezüglich seines Gesundheitszustands auf dem Laufenden zu halten. Dabei erwähnte er auch wiederholt, dass die Band an einem neuen Studioalbum arbeite. Schon im Oktober 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite