Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi feiert 30-jähriges Jubiläum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Jahr feiert die Band um Rock-Schönling Jon Bon Jovi ihr 30-jähriges Bestehen. Mittlerweile haben sich ausgiebige Re-Releases zu solchen Feierlichkeiten als bestes Mittel für die Bands etabliert mit ihren Fans zu feiern.

Bon Jovi schließen sich da natürlich an. Zu den Feierlichkeiten wird das vierte Album der Band, NEW JERSEY, in verschiedenen Versionen erneut veröffentlicht.

Das Album wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Zum einen als normale, remasterte CD und in zwei verschiedenen Deluxe-Ausgaben.

Die beiden Deluxe-Versionen werden eine Doppel-CD und eine Doppel-CD/DVD-Version sein, die mit vielen weiteren Goodies erhältlich sein werden.

Die „normale“ Doppel-CD Deluxe-Version wird ein 32 Seiten starkes Booklet beinhalten, in dem Kommentare zu den Aufnahmen und seltene Photos der Sessions und der Welttournee enthalten sein werden.

Die zweite Special-Edition wird sogar ein 60 Seiten langes Buch mit sich bringen, sowie die Bon Jovi-Dokumentation ‘Access All Areas: A Rock & Roll Odyssey’, die während der 16-monatigen Welttour zu NEW JERSEY gedreht wurde zeigt.

Damit noch nicht genug. Bon Jovi wollen dieses Jahr noch weitere Alben zu Feier ihres Jubiläums folgen lassen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite