Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Boysetsfire: Kostenloses Akustik-Konzert + Charteinstieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Boysetsfire-Fans aus Berlin sollten sich den morgigen Donnerstag (20.06.2013) rot im Kalender markieren. Dort werden die Post-Hardcore-Veteranen nicht nur ein reguläres Konzert im Astra geben, sondern im Ramones Museum um 16 Uhr auch noch eine intime und vor allem kostenlose Akustik-Show spielen.

Alle weiteren Informationen zum spontanen Akustik-Gig lest ihr hier.

Derweil ist ihr neues Album WHILE A NATION SLEEPS… auf Platz 22 der deutschen Album-Charts eingestiegen und konnte im METAL HAMMER-Soundcheck Platz 3 einheimsen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite