Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Boysetsfire: Kostenloses Akustik-Konzert + Charteinstieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Boysetsfire-Fans aus Berlin sollten sich den morgigen Donnerstag (20.06.2013) rot im Kalender markieren. Dort werden die Post-Hardcore-Veteranen nicht nur ein reguläres Konzert im Astra geben, sondern im Ramones Museum um 16 Uhr auch noch eine intime und vor allem kostenlose Akustik-Show spielen.

Alle weiteren Informationen zum spontanen Akustik-Gig lest ihr hier.

Derweil ist ihr neues Album WHILE A NATION SLEEPS… auf Platz 22 der deutschen Album-Charts eingestiegen und konnte im METAL HAMMER-Soundcheck Platz 3 einheimsen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite