Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bret Michaels gönnt sich ein neues Heim

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hat, der kann: Poison-Sänger Bret Michaels gönnt sich für 3,49 Millionen US-Dollar ein neues Zuhause und zieht in ein Anwesen in Westlake Village, Kalifornien. Der Glam-Frontmann, der unter anderem mit seiner MTV-Dating-Show ‘Rock Of Love’ auch abseits der Bühnen bekannt wurde, kaufte sich ein 620 Quadratmeter großes Haus auf einem rund ein Hektar großen Grundstück, das unter anderem mit sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern protzt. Dazu kommt eine Bibliothek, ein Fitnessstudio, ein Swingpool und ein Sportplatz.

Musikalisch fiel der Sänger in letzter Zeit mit seinem Country-Projekt eher unangenehm auf. Mit Werbespots, Reality-TV und Charttauglichem Country scheint aber immerhin genug Geld übrigzubleiben, um sich auch mal was zu gönnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Podcasts: Bei diesen Shows lohnt sich das Reinhören

Ihr liebt Metal und wollt noch mehr über Bands und die Entstehungsgeschichten eurer Lieblingsalben erfahren? Dann hört euch diese erstklassigen Metal-Podcasts an und taucht noch tiefer in das Genre ein. Wir haben die besten deutschen und internationalen Shows für euch in einer Übersicht zusammengestellt. Talking Metal Podcast „Talking Metal“ ist einer der am längsten laufenden, internationalen Podcasts über das Metal-Genre. Bereits seit 2005 plaudern Produzent und Musikfan Mark Strigl und sein Kollege John Ostronomy mit Bands wie Twisted Sister, Filter, Queensrÿche und Megadeth. Zudem besprechen sie Konzerte wie die Rammstein-Show im Madison Square Garden oder stellen euch einfach ihre Lieblingsmusik…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €