Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bret Michaels gönnt sich ein neues Heim

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hat, der kann: Poison-Sänger Bret Michaels gönnt sich für 3,49 Millionen US-Dollar ein neues Zuhause und zieht in ein Anwesen in Westlake Village, Kalifornien. Der Glam-Frontmann, der unter anderem mit seiner MTV-Dating-Show ‘Rock Of Love’ auch abseits der Bühnen bekannt wurde, kaufte sich ein 620 Quadratmeter großes Haus auf einem rund ein Hektar großen Grundstück, das unter anderem mit sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern protzt. Dazu kommt eine Bibliothek, ein Fitnessstudio, ein Swingpool und ein Sportplatz.

Musikalisch fiel der Sänger in letzter Zeit mit seinem Country-Projekt eher unangenehm auf. Mit Werbespots, Reality-TV und Charttauglichem Country scheint aber immerhin genug Geld übrigzubleiben, um sich auch mal was zu gönnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite