Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brett Hinds erleidet Kopfverletzung

von
teilen
mailen
teilen

Der 9. September hat gut begonnen für Mastodon: Als wahrscheinlich extremste Band, die je bei MTVs Video Music Awards spielen durfte, traten sie im Rahmen der Award-Show im Palms Casino Fantasy Suites in Las Vegas gemeinsam mit Queens Of The Stone Age-Chef Josh Homme auf und zockten dabei ihren Song ‘Colony Of Birchmen’ – mehr dazu >>>hier.

So weit, so gut. Doch nach dem Ende des Sets soll ein Streit zwischen mehreren Leuten entbrannt sein, bei dem die Mastodons nicht ohne Schaden davongekommen sind. Gitarrist und Sänger Brent Hinds erlitt bei einer Prügelei eine schwere Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wird er noch immer behandelt.
 

teilen
mailen
teilen
Josh Homme spricht über seine Gesundheitsprobleme

Queens Of The Stone Age-Mastermind Josh Homme sprach mit Booker and Stryker von ALT 98.7 FM über seinen verschlechterten Gesundheitszustand während der Aufnahmen zu dem Live-Album ALIVE IN THE CATACOMBS. Im Juli 2024 hatte der Sänger mit Folgen seiner Krebs-OP von 2022 zu kämpfen und musste aufgrund dessen auch einige Konzerte absagen. Intensive Erfahrung Im Interview beschreibt er seine Erfahrung in den Pariser Katakomben: "Dieser Ort ist so interessant, weil er so dominierend ist. Es fühlte sich an, als seien wir dort, um dem Ort zu dienen. Und er ist nicht deprimierend oder traurig, aber auch nicht glücklich. Er ist…
Weiterlesen
Zur Startseite