Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Brian Johnson: Du musst dem Publikum direkt in die Augen schauen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von jemandem wie Brian Johnson Tipps für Gigs zu bekommen, ist selten und deswegen Gold wert. Der jungen Nachwuchs-Rock-Band Bad Sara aus Florida wurde dieses Glück trotzdem zu Teil.

Und Brian machte ihnen erstmal Mut – mit einer schwerwiegenden Feststellung: „Den ersten Gig vergisst man nie. Nichts kommt an das erste Mal ran, an dem man auf der Bühne stand.“

Um damit klar zu kommen, hat er vor allem einen Tipp parat: Das Publikum ansehen. „Seht ihnen direkt in die Augen.“

So viel vom Gossip – falls ihr selber in einer aufstrebenden Band spielt, konnte Brian Johnson ja vielleicht auch euch helfen!

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC spielen angeblich Club-Konzert am 25.01.08
+ Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Videobotschaft von Brian Johnson

Das Festival zu Ehren des verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott musste aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr virtuell stattfinden. Am Samstag, den 2. Mai, gab es daher Aufnahmen und Interviews von vergangenen Festival-Ausgaben zu sehen. Um ein bisschen Trost zu spenden, nahm AC/DC-Frontmann Brian Johnson eine kleine Videobotschaft für die Fans auf. Darin versichert er, dass das Bonfest im schottischen Kirriemuir im nächsten Jahr dann umso besser werden wird. Brian sagte: "Hey allerseits. Ich weiß, dass ihr alle enttäuscht seid, dass das Bonfest dieses Jahr nicht stattfinden wird, aber wie ihr wisst, hat dieses Virus alles ziemlich durcheinander gebracht. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite