Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brian Johnson: Mit großen Schritten zurück auf die Bühne?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn Axl Rose seinen Job als Ersatzmann für AC/DC tatsächlich gut meistert, wünschen sich doch eigentlich alle Fans Brian Johnson zurück. Dessen Zwangspause könnte bald ein Ende finden. Ein neuartiges Gerät soll Johnsons Gehör tatsächlich schützen können – wie der AC/DC-Frontmann jetzt höchstpersönlich erfahren durfte!

Ich kann es kaum abwarten, das Gerät zu nutzen. In der Kommunikation, in lauten Restaurants oder auf der Bühne.

Brian Johnson traf sich jetzt mit dem Erfinder Stephen Ambrose und probierte dessen Erfindung aus. Sein Urteil: „Es funktioniert!“

Stephen Ambrose ist Gründer der Firma Asius Technologies und Erfinder des In-Ear Monitors, den viele Musiker auf der Bühne benutzen. Er behauptete jüngst, ein neuartiges Gerät entwickelt zu haben, das Sängern wie Brian Johnson – deren Gehör durch viele Jahre voller Lärm geschädigt ist – wieder ermöglichen kann, ohne die Gefahr des Gehör-Verlustes auf der Bühne stehen zu können. Anscheinend hat er nicht zu viel versprochen.

AC/DC: Brian Johnson spricht über seinen Hörverlust und den Ausstieg bei den Rock-Giganten

Wie wir berichteten, verabredeten sich Ambrose und Johnson. Der AC/DC-Sänger probierte die Erfindung aus dem Hause der Firma Asius Technologies jetzt aus und sein Urteil ist eindeutig:

Es funktioniert. Es funktioniert prächtig, das lässt sich nicht bestreiten. Ich kann Musik jetzt wieder so gut hören wie zuletzt vor Jahren. Ich kann es kaum abwarten, das Gerät zu nutzen. In der Kommunikation, in lauten Restaurants oder auf der Bühne.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Schlussakkord

Das komplette Interview mit Tom Morello findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Tom, Hand aufs Herz: Wäre das Cover von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €