Bring Me The Horizon + Architects live 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sollte irgendein Fan Bring Me The Horizion auf ihrer letzten Tour verpasst haben, kann er das mit diesen weiteren Shows vielleicht wieder gut machen. Oder sich die britischen Überflieger mit ihrem neuen Album THERE IS A HELL… einfach nochmal ansehen.

Als Support sind wieder Architects dabei, die auch auf der letzten Tour schon eine der Support-Bands waren.

METAL HAMMER
präsentiert:

Bring Me The Horizon
+ Architects

20.06.2011 Karlsruhe, Substage
21.06.2011 Aschaffenburg, Colos-Saal
28.06.2011 Münster, Sputnikhalle
29.06.2011 Hamburg, Gruenspan

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Justin Hawkins hasste es, für Disturbed zu eröffnen

The Darkness-Gitarrist und -Sänger Justin Hawkins hat sich in seiner YouTube-Reihe "Justin Hawkins Rides Again" an ein unangenehmes Erlebnis erinnert. So sei es "die schlimmste Erfahrung als Supportact" gewesen, für David Draiman und Disturbed in London zu eröffnen. "The Darkness haben Disturbed in der Brixton Academy supportet", rekapituliert Hawkins. Kunstschuss "Und ich liebe die Brixton Academy wirklich. Ich glaube, sie ist wahrscheinlich meine liebste Spielstätte. Das war jedenfalls die schlimmste, aber auch eine der besten Erfahrungen. Denn die Leute haben einfach Zeug geworfen. Manches davon waren Schuhe, Flaschen, Münzen und irgendwelche Sachen. Münzen sind Geld, also ist das auf eine Art…
Weiterlesen
Zur Startseite