Bring Me The Horizon im Video-Interview zum Album SUICIDE SEASON

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bring Me The Horizon waren in ihrer erst kurzen Karriere schon auf vielen Touren, haben viel erlebt und berichten gerne davon.

Am Tag nach dem Gig in London, der mit einer Pfefferspray-Explosion äußerst ungewöhnlich beendet wurde, setzten sich Sänger Oli Sykes und Gitarrist Lee Malia trotz Übermüdung zusammen und sprachen über Touren, das neue Album SUICIDE SEASON und Deathcore:

teilen
twittern
mailen
teilen
Beyond The Black: Königin der Löwen

Das komplette Interview mit Beyond The Black findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was wolltet ihr bei BEYOND THE BLACK im Vergleich zu den Vorgängeralben unter anderem verändern? Jennifer Haben: Grundsätzlich haben alle Scheiben ihren Teil dazu beigetragen, wo wir heute stehen. HORIZONS war ein sehr experimentelles Album, das hat sehr gut zu meiner damaligen Lebensphase gepasst. Wir haben mit Elektronik experimentiert, Pop eingebaut – das ist alles wichtig um zu erkennen, was man will und was nicht. An…
Weiterlesen
Zur Startseite