Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Konzertbesucher wegen Körperverletzung angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Zurzeit sind Bring Me The Horizon in den USA mit Of Mice & Men unterwegs. Die Tour führte sie am 13. Februar auch ins Odgen Theatre in Denver. Dort soll während des Auftritts der Headliner ein 23-jähriger Mann von einem der Theaterränge ins Publikum gesprungen sein und dabei drei Menschen verletzt haben.

Nach den Angaben von Reverb erlitten zwei der Besucher Kopf- und Halstraumata, ein weiterer trug kleinere Verletzungen davon.

Nachdem der 23-Jährige festgenommen wurde, brachte man ihn zusammen mit den anderen drei Verletzten ins Krankenhaus. Am 18. Februar wurde er in drei Fällen von Körperverletzung dritten Grades angeklagt, heute beginnt der Prozess.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Rob Reiner (‘This Is Spinal Tap’): Anklage gegen Sohn Nick

Nachdem Regisseur Rob Reiner (‘This Is Spinal Tap’, ‘Harry und Sally’) und seine Frau Michele Singer Reiner durch Messerstiche umgebracht wurden, konzentrierten sich die polizeilichen Ermittlungen schnell auf Nick Reiner. Der Verdacht scheint sich erhärtet zu haben, denn die Justiz klagt den Sohn des Ehepaares des vorsätzlichen Mordes an. Dies berichtet unter anderem die New York Times. "Sehr lauter Streit" Demzufolge hat Nathan J. Hochman, der Bezirksstaatsanwalt des Los Angeles County, die Anklage bekanntgegeben. Nick Reiner selbst ist dafür am Dienstag, den 16. Dezember 2025  nicht vor Gericht erschienen. Laut seinem Anwalt Alan Jackson bekam der Beschuldigte keine medizinische Freigabe…
Weiterlesen
Zur Startseite