Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bring Me The Horizon posten Video-Clip inkl. Arnold Schwarzenegger und dem Predator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bring Me The Horizon Album SUICIDE SEASON wird am 03. Oktober bei uns erscheinen. Den ersten Clip daraus gibt es schon jetzt: ‚The Comedown‘.

Der Clip zeigt dabei nicht einfach nur ein paar Musiker beim Gig oder ähnlichem, sondern die durchgeknallte Seite der Band und bringt gleich noch Arnold Schwarzenegger und den Predator mit. Aber seht selber – weiter unten.

Weitere Bring Me The Horizon Artikel:
+ Maroon, Bring Me The Horizon Live Bericht
+ Bring Me The Horizon Interview

‚The Comedown‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Tipps + Hilfe: Wie man als DIY-Band eine Tournee organisiert

Steht man als (nicht nur Nachwuchs-)Band ohne Label, Promoter oder Manager da, gilt es viele Hürden und Probleme selbst zu meistern. Matt Bacon (Dropout Media, Prophecy Productions) und Nate Carson (Drummer von Witch Mountain) geben ausführlich Info darüber, was es alles zu beachten gilt (mit Dank an Metal Injection). Beide sind Profis in Sachen Tournee-Organisation. "Also lasst uns in die Grundlagen eintauchen und die Schlüsselfragen aufgreifen um zu erkennen, ob eure Band bereit für die Herausforderung ist, in den Van zu steigen und einige Shows zu spielen", eröffnet Bacon. Woher weiß man, dass man bereit ist, zu touren? "Es ergibt…
Weiterlesen
Zur Startseite