Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bring Me The Horizons Oli Sykes verurteilt Glauben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes beweist, dass man sich als britische Erfolgsband nicht zwangsläufig gottesfürchtig geben muss. In einem Interview mit Radio.com äußerte er sich zu dem Thema:

“Ich denke nicht, dass zu Glauben ein ’Verbrechen ohne Opfer’ ist. Es ist nicht so, dass ich richtig und alle anderen falsch liegen. Hätte an einen Gott zu glauben keinen Folgen für die Welt, würde es keine Rolle spielen. In dem Fall kannst du glauben, was du willst“, stellt der Bring Me The Horizon-Mann klar.

Oli lässt jedoch gleich das ‘aber‘ folgen: „Wenn du einen imaginären Freund haben möchtest, der in den Wolken lebt, ist das okay. Tatsächlich hat zu Glauben aber einen Effekt auf Menschen und andere Dinge. Die ganze Welt befindet sich in Aufruhr wegen Religion, zumindest hat sie einen großen Anteil daran.“

Für Bring Me The Horizons-Fans und alle anderen hat Oli stattdessen einen Ratschlag: “Du solltest alles für dich, deine Freunde und Familie tun. Du solltest nicht auf Hilfe warten, sondern realisieren, dass alles von dir kommen muss. Niemand anders wird dir helfen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €