Brutz & Brakel: Das Stromgitarrenfest geht in Runde 4

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 08. und 09.11.2013 findet im Berliner H.O.F. 23 zum vierten Mal das Brutz & Brakel Stromgitarrenfest statt.

Um euch dafür ein wenig einzustimmen,  veranstalten die Organisatoren des Brutz & Brakel Stromgitarrenfest jedoch schon vorab am 25.10.2013 eine Warm Up-Show mit Panzerkreuzer, Hellfist und Xicution. Stattfinden wird der Spaß im Blackland in Berlin.

Beim Stromgitarrenfest spielen dieses Jahr folgende Bands:

Milking The Goatmachine

Islay

Steelclad

Grand Supreme Blood Court

Warrant

Izegrim

Abyssous

Malignant Tumour

Carnal Ghoul

Human Prey

Genital Putrefaction

Pussy Mouskouri

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons verdient mit seiner Solo-Band mehr als mit Kiss

Bei einem Auftritt im Podcast Steve-O’s Wild Ride! sprach Kiss-Bassist Gene Simmons über seine zukünftigen Pläne mit seiner Solo-Band, da er nach dem Ende von Kiss quasi arbeitslos ist. Im Interview fragt Steve O den altgedienten Musiker, ob er denn aktuell mit seiner Band touren würde, was dieser bestätigte. Gene Simmons hat ein geniales Modell entwickelt „Absolut“, so Gene Simmons. „Wir haben schon einige Headlinershows gespielt. Wir waren im April in Südamerika, in São Paulo. Im Sommer gehen wir nach Europa, um Festivals zu headlinen und ein paar andere Sachen zu tun. Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß.“ Anschließend führt…
Weiterlesen
Zur Startseite