Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Buch sei in der Mache und behandle all die Dinge, die Johan Liiva so durchmachen musste und immer noch erleben muss.

Unter anderem möchte der selbsternannte Liebhaber von Ehrlichkeit über die Arch Enemy-Biografie sprechen, über seltsame Gerüchte aus der alten Zeit, die er selber vorher nicht kannte, über Kindheits-Zeug und momentane Aktivitäten.

Wann genau das Buch erscheinen soll, oder wie der Titel sein wird, ist allerdings noch unklar.

Hoffen wir, dass es schneller geht, als seine Homepage zu entwerfen. Dafür hat Johan nämlich zwei Jahre gebraucht – bis dann die Domain plötzlich von jemand anderm belegt war.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nita Strauss rekrutiert Alissa White-Gluz für neue Single

Die ehemalige Alice Cooper- und jetzige Demi Lovato-Gitarristin Nita Strauss hat eine brandneue Single samt dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht: ‘The Wolf You Feed’. Der epische Headbanger-Track enthält nicht bloß scheppernd-metallische Riffs, sondern stellt darüber hinaus außerdem das Gesangstalent der Arch Enemy-Frontfrau Alissa White-Gluz erneut unter Beweis. Langersehnt Zur Zusammenarbeit erklärte Nita Strauss: „Wenn man sich alte Interviews aus den letzten zehn Jahren ansieht, war Alissa White-Gluz immer der erste Name, der mir in den Sinn kam, wenn ich nach einer zukünftigen Kollaboration mit einer Sängerin gefragt wurde. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingssängerinnen und -künstlerinnen in der Branche. Und diesen Track…
Weiterlesen
Zur Startseite