Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Buch sei in der Mache und behandle all die Dinge, die Johan Liiva so durchmachen musste und immer noch erleben muss.

Unter anderem möchte der selbsternannte Liebhaber von Ehrlichkeit über die Arch Enemy-Biografie sprechen, über seltsame Gerüchte aus der alten Zeit, die er selber vorher nicht kannte, über Kindheits-Zeug und momentane Aktivitäten.

Wann genau das Buch erscheinen soll, oder wie der Titel sein wird, ist allerdings noch unklar.

Hoffen wir, dass es schneller geht, als seine Homepage zu entwerfen. Dafür hat Johan nämlich zwei Jahre gebraucht – bis dann die Domain plötzlich von jemand anderm belegt war.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘50 Heavy Metal Years’: Judas Priest bringen ihr erstes Buch heraus

Nicht nur Judas Priest-Frontmann Rob Halford wird demnächst ein Buch herausbringen: Die Band hat nun ebenfalls ein gebundenes Werk angekündigt. Es trägt den Titel ‘Judas Priest - 50 Heavy Metal Years’ und dokumentiert die umfangreiche Geschichte der Band. Es wurde von David Silver, Ross Halfin und Jayne Andrews zusammengestellt und erscheint über Rufus Publications. Auf 648 Seiten wird es hauptsächlich Fotografien zu sehen geben. Hunderte von bisher unveröffentlichten Bildern, die von bekannten Rock-Fotografen wie Halfin, Neil Zlozower oder Mark Weiss geschossen wurden, sind darin enthalten und geben einen Einblick in das Band-Geschehen sowohl auf als auch hinter der Bühne. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite