Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Buch sei in der Mache und behandle all die Dinge, die Johan Liiva so durchmachen musste und immer noch erleben muss.

Unter anderem möchte der selbsternannte Liebhaber von Ehrlichkeit über die Arch Enemy-Biografie sprechen, über seltsame Gerüchte aus der alten Zeit, die er selber vorher nicht kannte, über Kindheits-Zeug und momentane Aktivitäten.

Wann genau das Buch erscheinen soll, oder wie der Titel sein wird, ist allerdings noch unklar.

Hoffen wir, dass es schneller geht, als seine Homepage zu entwerfen. Dafür hat Johan nämlich zwei Jahre gebraucht – bis dann die Domain plötzlich von jemand anderm belegt war.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite