Toggle menu

Metal Hammer

Search

Buch über den Mord an Dimebag Darrel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Buch, das Chris A. über den Mord geschrieben hat, heißt A VULGAR DISPLAY OF POWER – dem Titel des wohl wegweisensden Album der Texaner.

Es soll authentisch sein und mit Gerüchten und Ungenauigkeiten in der Berichterstattung bzw. der Wahrnehmung des Mordes aufräumen.

Es sollen die Geschichten sowohl der Opfer, als auch des Mörders dargestellt werden.

Wer sich das Buch nicht gleich kaufen möchte, kann im Internet fast das ganze Werk einsehen und schon virtuell lesen.

>>> A VULGAR DISPLAY OF POWER

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebash u.a. mit Dave Grohl, Scott Ian und Kirk Windstein

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Januar ging in den USA der alljährliche Dimebash über die Bühne. Bei diesem Kollaborationskonzert gibt sich das Who is Who des Metal die Klinke in die Hand, um den am 8. Dezember 2004 verstorbenen ex-Pantera-Gitarristen Dimebag Darrell zu ehren. Dieses Mal waren unter anderem Dave Grohl (Foo Fighters, ex-Nirvana), Kirk Windstein (Crowbar) sowie Scott Ian, Frank Bello und Charlie Benante (Anthrax) mit von der Partie. Massenhaft namhafte Gäste Ebenfalls auf der Bühne im The Observatory im kalifornischen Santa Ana standen Chris Broderick (ex-Megadeth), Lita Ford, Sebastian Bach, die Butcher Babies, Derrick Green (Sepultura), Tanya O'Callaghan, Roy Mayorga…
Weiterlesen
Zur Startseite