Bühnen-Kollaps in Rio De Janeiro, rüpelnde Models in Brasilien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Guns N’ Roses am 14. März 2010 in Rio De Janeiro auftreten. Daraus wurde aber nichts, da Regen und Wind die Bühne vorher haben zusammenstürzen lassen. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Das Konzert fiel natürlich aus, soll aber nachgeholt werden.

Warum Guns N’ Roses in Sao Paulo nicht spielten, ist unklar. Dort war ein spezieller Club-Gig für die exquisite Upper Class angesetzt, Millionäre, Models und ähnliche Klischee-erfüllende Geldscheffler. Die High Society wird aber anscheinend genauso sauer wie das einfache Fußvolk, wenn sie um ihren Gig gebracht wird. Weder Axl Rose, noch sonst jemand von Guns N’ Roses erschienen und so endete der Abend mit erbosten reichen Menschen, die Berichten zufolge die Bühne auseinander nahmen und sich prügelten.

Guns N’ Roses auf Tour – Chaos wie eh und je.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metalmorph: Heavy Metal-Ausstellung in Berlin

In der von Andreas Hachulla und Jan Brokof kuratierten Ausstellung "Metalmorph" wird das Schau Fenster zum MetalShowRoom und in ihm Metalmorphosen verschiedener Couleur dargeboten. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler speisen sich entweder aus der Szene beziehungsweise spielen selbst in Bands, oder haben sich in ihrer künstlerischen Arbeit mit dem Thema hinreichend auseinandergesetzt. "Opulent und theatralisch, aber mit entsprechender Ernsthaftigkeit, werden wir uns dem Genre Metal annähern. Die Rhetorik des Metal ist bisweilen weniger ironisch als die anderer Bereiche der Kultur. Die Art und Weise, wie Bilder verwendet werden, ist in der Regel viel geradliniger als in anderen Kulturbereichen. Die Motivation…
Weiterlesen
Zur Startseite