Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bühnen-Kollaps in Rio De Janeiro, rüpelnde Models in Brasilien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Guns N’ Roses am 14. März 2010 in Rio De Janeiro auftreten. Daraus wurde aber nichts, da Regen und Wind die Bühne vorher haben zusammenstürzen lassen. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Das Konzert fiel natürlich aus, soll aber nachgeholt werden.

Warum Guns N’ Roses in Sao Paulo nicht spielten, ist unklar. Dort war ein spezieller Club-Gig für die exquisite Upper Class angesetzt, Millionäre, Models und ähnliche Klischee-erfüllende Geldscheffler. Die High Society wird aber anscheinend genauso sauer wie das einfache Fußvolk, wenn sie um ihren Gig gebracht wird. Weder Axl Rose, noch sonst jemand von Guns N’ Roses erschienen und so endete der Abend mit erbosten reichen Menschen, die Berichten zufolge die Bühne auseinander nahmen und sich prügelten.

Guns N’ Roses auf Tour – Chaos wie eh und je.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Neuer Song veröffentlicht

Nur kurze Zeit, nachdem Guns N' Roses ihren "neuen" Song namens ‘Absurd’ auf der Bühne debütierten, haben sie das Stück nun auch in der Studioversion veröffentlicht. [Meldung vom 04.08.2021] Aus den langjährigen Aufnahme-Sessions des 2008er-Albums CHINESE DEMOCRACY stammt der Song ‘Silkworms’. 2001 geschrieben, nie veröffentlicht, aber bereits live gespielt, dürfte dieses Stück einigen Fans im Ohr sein. Und so erklärte Guns N' Roses-Sänger Axl Rose während des Konzerts: "Einige von euch könnten dies bereits unter anderem  Namen gehört haben. Es jetzt so zu versuchen, ist etwas absurd. War das nicht lustig? Und sie kennen den Witz noch nicht einmal. Okay,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €